Lesen und schreiben in File

Diskutiere Lesen und schreiben in File im C/C++ Forum; "r+" ist r und w in einem.

  1. krgewb
    krgewb Aktives Mitglied
    "r+" ist r und w in einem.
     
  2. Bobi
    Bobi Mitglied
    Mit Notepad++ . Meine Lizense ist abgelaufen für Visualstudio :(
     
  3. mihe7
    mihe7 Bekanntes Mitglied
    Womit Du das Programm übersetzt hast, meine ich :) Welcher Compiler? Welche Optionen?

    Nein. Ein w würde die Dateilänge auf 0 setzen. Die Kombination rw gibt es nicht. Ein "r+" öffnet eine bestehende Datei zwecks Aktualisierung.
     
  4. Bobi
    Bobi Mitglied
    Ich habe gcc falls du das meinst. Ich führe meine Code so aus gcc name.c -Wall -o name
    Oder meinst du was anderes?
     
  5. httpdigest
    httpdigest Bekanntes Mitglied
    Was hast du denn für eine Visual Studio Version? Bei der für nicht-commerzielle Projekte - zu welchem ich deine Aufgabe mal zähle - freie Community Edition - z.B. Visual Studio 2017 Community läuft nix ab. Die kann alles, was du brauchst.
     
  6. mihe7
    mihe7 Bekanntes Mitglied
    Nein, das meinte ich. Mit gcc sollte der Code funktionieren.
     
  7. Bobi
    Bobi Mitglied
    Ich habe 2015 Version. ich werde jetzt löschen und neue installieren.
     
  8. mihe7
    mihe7 Bekanntes Mitglied
    Hm... Eventuell fehlt hier zur Portabilität noch ein fseek(fp, 0L, SEEK_CUR); nach dem fputc. Der Standard "verlangt", dass beim Wechsel von Aus- zur Eingabe eine Positionierungsfunktion aufgerufen wird.
     
    Bobi gefällt das.
  9. Bobi
    Bobi Mitglied
    It works huhu
    Code (C):
     fseek(fp, 0L, SEEK_CUR);
    das war entschiedenste Teil
    Danke an allen für eure Geduld und Hilfe.
     
    mihe7 gefällt das.
  10. Wenn du Java lernen möchtest, empfehlen wir dir diesen Kurs hier
Passende Stellenanzeigen aus deiner Region:





Die Seite wird geladen...

Lesen und schreiben in File - Ähnliche Themen

Probleme beim Programm schreiben - Lesen von Dateiinhalten -zaehlen von Wörtern/ Buchstaben
Probleme beim Programm schreiben - Lesen von Dateiinhalten -zaehlen von Wörtern/ Buchstaben im Forum Java Basics - Anfänger-Themen
exe kann .dat nicht richtig lesen/ schreiben
exe kann .dat nicht richtig lesen/ schreiben im Forum Plattformprogrammierung
Programm zum Auslesen/Beschreiben von Textdateien, wie Geschwindigkeit erhöhen?
Programm zum Auslesen/Beschreiben von Textdateien, wie Geschwindigkeit erhöhen? im Forum Allgemeine Java-Themen
JSON Lesen und Schreiben.
JSON Lesen und Schreiben. im Forum Java Basics - Anfänger-Themen
In hibernate.cfg.xml schreiben und auslesen
In hibernate.cfg.xml schreiben und auslesen im Forum Datenbankprogrammierung
Thema: Lesen und schreiben in File