Lerngruppe "Anfänger" gesucht

Diskutiere Lerngruppe "Anfänger" gesucht im Plauderecke Forum; Hallo liebe Community, ich beschäftige mich seit einigen Wochen mit Java und möchte die Sprache auch erlernen und beherrschen. Ich stehe weder...

  1. Avioniq
    Avioniq Neues Mitglied
    Hallo liebe Community,

    ich beschäftige mich seit einigen Wochen mit Java und möchte die Sprache auch erlernen und beherrschen. Ich stehe weder unter Zeitdruck noch möchte ich unbedingt irgendein riesen Programm schreiben, nein. Ich suche auf diesen Wege Anfänger/Einsteiger in Java die sich mit mir gemeinsam auf den Weg durch die Materie boxen und das im besten Fall über Teamspeak und einer WhatsApp Gruppe. Was haltet Ihr von der Idee bzw. seit ihr ggf. interessiert mich zu begleiten?

    Sinn des ganzen?`Jeder hat ein anderes Verständnis für gewisse Dinge und eine andere Denkstruktur. Hier ist es mir wichtig ggf. an Stellen wo man selber verzweifelt, jemanden bei einen zu haben der es evtl. ebenso tut oder aber durch seine Denkweise ganz andere Probleme hat als meins. GEMEINSAM ANS ZIEL! Das ist das Motto.
     
  2. Vielleicht hilft dir diese Seite hier weiter (Klick!)
  3. c0rnfl4k3s
    c0rnfl4k3s Neues Mitglied
    wenn du cool drauf bist bin ich dabei ;)
     
  4. uwho
    uwho Neues Mitglied
    Melde dich mal
     
  5. Hinweis: Du möchtest Java lernen? Vielleicht hilft dir dieser Kurs hier weiter. Sichere dir hier den Zugriff auf umfangreiches Java-Know How und starte richtig durch!
Die Seite wird geladen...

Lerngruppe "Anfänger" gesucht - Ähnliche Themen

Kleine Lerngruppe für Anfänger
Kleine Lerngruppe für Anfänger im Forum Plauderecke
Lerngruppe für Tapestry 5
Lerngruppe für Tapestry 5 im Forum Web Tier
Java Anfänger Kurs/Buch
Java Anfänger Kurs/Buch im Forum Bücher, Tutorials und Links
XPATH Problem - Anfänger
XPATH Problem - Anfänger im Forum XML und Co.
Anfängerfrage zu ::new
Anfängerfrage zu ::new im Forum Java Basics - Anfänger-Themen
Thema: Lerngruppe "Anfänger" gesucht