Lambda als Themenbereich

Hallo liebe Administration,

mein Vorschlag wäre, für Lambda Expressions einen eigenen Themenbereich zu erstellen. Dieses Thema ist relativ groß und gerade die Leute die speziell fragen zu Lambda haben, würden dort schneller eine Antwort erhalten.

Liebe Grüße,
Jan
 
Lambda Expressions sind doch für sich genommen nur ein recht kleiner Teil, groß erscheint das erst durch deren exzessive Benutzung mit Streams uä...
 
K

kneitzel

Wobei dazu ja im Augenblick kaum Threads vorhanden sind. Ein neues Forum, in das dann nur recht selten ein Post kommt macht evtl. keinen Sinn. Nur so als ein Argument, das diesbezüglich vielleicht auch interessant ist.
 
Java 8 kommt aber immer mehr in den Geschmack der Programmierer.
Auch wenn es keinen Erfolg liefert, kann man später sagen, dass es man es wenigstens probiert hat ;)
 
Lambdas sind ja auch kein grosses Thema. Ein bisschen einlesen, ein bisschen damit rumspielen und man hats drin.

Wenn nicht, dann fehlen noch andere Grundlagen in Java.

Was eher Sinn machen könnte (ich sage nicht das es das tut) wäre Allgemein zu funktionaler Programmierung, aber da ist Java mMn die falsche Sprache um das damit zu lernen.
 
Ich würde erst dann einen neuen Themenbereich eröffnen, wenn es dazu hinreichend viele Postings in bereits existierenden Bereichen gibt. Sonst hat man irgendwann zu viele Bereiche mit zu wenig Postings. Das ist beim Lesen eher lästig. Zu Lambdas wird ja noch nicht so viel geschrieben und ich glaube nicht, dass die Existenz eines eigenen Bereichs die Anzahl der Postings erhöht.
 
Passende Stellenanzeigen aus deiner Region:

Oben