Kontrollkästchen/Checkbox automatisch aktivieren ! (für Profis) JavaScript

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

donesteban2

Mitglied
Ich habe das Problem das ich bei meiner Email Adresse, sehr viele Regeln anklicken muss um sie anzuwenden, weil das aber soviele sind und immer mehr werden brauche ich ein Programm ein Java Befehl oder was auch immer welches für mich diese Kästchen automatisch aktiviert.
Hier ist ein ein ScreenShot-Teil um mal zu zeigen wieviele Checkboxen das sind(ist noch nicht alles):

JPEG:
http://upload.worldofplayers.de/files/0U9mJooYrukLcUnbenannt.JPG



PS:
Ich habs mit hilfe von irgendwelchen Foren Usern mal hinbekommen das es mit dem Firefox-Addon Grasemonkey funktioniert hat!


Hoffentlich könnt ihr mir helfen!
Ich wäre euch super Dankbar!!! §wink
 

madboy

Top Contributor
Willst du einen JavaScript-Code, der die Checkboxen aktiviert, willst du ein Java-Programm schreiben, welches das tut oder willst du mittels Java die Seite abschicken, dass der Server "denkt", die Checkboxen wären selektiert gewesen?
Java ist übrigens nicht JavaScript.

EDIT: lass bitte nächstes Mal das "(für Profis)" weg, klingt zu seltsam/arrogant/wasAuchImmer :)
 

donesteban2

Mitglied
EDIT: lass bitte nächstes Mal das "(für Profis)" weg, klingt zu seltsam/arrogant/wasAuchImmer :)

Das war ja auch der Sinn der Sache, damit fühlen sich auch Leute angesprochen die meinen sie wären Profis und sind garnicht so extrem gut. Aber können mir trotzdem helfen :)


Naja hab ne Lösung gefunden, werde sie später posten für diejenigen die das gleiche Problem oder Ähnliches haben und auch eine Lösung suchen ;)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Java Themen

Neue Themen


Oben