komme in meinem stammchat nicht rein.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

kikkerl

Neues Mitglied
Hallo,

ich melde mich auch mal

ich habe an meinem PC windows ME und komme seit zwei tagen nicht mehr in meinem stammchat rein.

Ich bin früher auch ohne das neue java reingekommen und es hatte sehr gut geklappt.Na ja, ich musste mir die desktopsoftware trotzdem runter laden für andere sachen.

jetzt ist die sache so ich will in meinem stammchat und mir zeigts dann an das ich die neuste javakomponente runterladen soll, obwohl ich diese am Pc habe und sogar installiert
ja genau, bevor mir das gezeigt wird kommt ne meldung das ich mir eine komponente runterladen muss (die ich bis jetzt nicht gebraucht habe) aber drüber kommt dann gleich ne meldung das sie bei mir wahrscheinlich wegen dem BS nicht geladen werden kann.früher ging alles ohne komponenten und was weiss ich was noch immer...

da fällt mir ein mein mann hat mal den Klugscheisser am PC verwendet...kann es daran liegen?

machts gut und hoffe auf baldige antwort, kikkerl
 

KSG9|sebastian

Top Contributor
ich habe an meinem PC windows ME und komme seit zwei tagen nicht mehr in meinem stammchat rein.

Ha ich hab den Fehler, liegt bestimmt an WindowsME ;)

Sorry aber kann dir net helfen, aber als ich WinME gelesen hab..*würgh*

An deiner Stelle würd ich ganz schnell XP drauf machen!
 

KSG9|sebastian

Top Contributor
das kommt drauf an was man mit dem rechner machen will ;)
und da ich ma annehme das er damit auch zocken will ist xp die einzige sinnvolle möglichkeit

ansonsten linux
 

kikkerl

Neues Mitglied
nö muss wat anneres passiert sein, weil ich bis jetzt immer gechattet habe auch mit ME

und zum zocken isser gut genug für was für spiele ich spiele :lol:

wie gesagt man(n) hat mir den klugscheisser reingeschoben und seither komm ich nicht mehr im chat rein

kriege schon bald entzugserscheinungen lol
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ähnliche Java Themen
  Titel Forum Antworten Datum
K Hilfe, komme nicht weiter in meinem JAVA-Spiel Java Basics - Anfänger-Themen 3
K Java Lotto Spiel; ich komme nicht weiter Java Basics - Anfänger-Themen 15
K Probleme bei der Ausgabe - komme nicht weiter :/ Java Basics - Anfänger-Themen 15
B Keine Ausgabe .. Woran liegt das? Ich komme nicht weiter Java Basics - Anfänger-Themen 14
P Ich komme nicht mehr weiter bei so einer einfachen Sache... Java Basics - Anfänger-Themen 18
N Ich weiß nicht, wie ich meinen Code richtig designen soll und komme nicht weiter Java Basics - Anfänger-Themen 4
D Komme nicht weiter... Java Basics - Anfänger-Themen 4
N JSON - komme nicht weiter Java Basics - Anfänger-Themen 2
E Taschenrechner problem! Ich komme nicht voran Java Basics - Anfänger-Themen 18
B Erste Schritte Wie komme ich aus Static raus?!! Java Basics - Anfänger-Themen 4
S Komme nicht weiter...:-/ Java Basics - Anfänger-Themen 3
D Endlosschleife und ich komme nicht raus! Java Basics - Anfänger-Themen 8
N Explode in Java (split). Komme nicht weiter. Java Basics - Anfänger-Themen 2
H inputfeld dezimalzahl mit komme statt punkt Java Basics - Anfänger-Themen 12
A Befehl gesucht....wie komme ich an Folgendes Objekt? Java Basics - Anfänger-Themen 6
S Ich komme mit Java nicht klar Java Basics - Anfänger-Themen 7
0 Calendar - komme nicht weiter mit add Java Basics - Anfänger-Themen 2
J Anfängeraufgabe - komme nicht weiter Java Basics - Anfänger-Themen 2
J Arrayübergabe, ich komme nicht weiter Java Basics - Anfänger-Themen 2
D DefaultEditorKid komme nicht weiter! Java Basics - Anfänger-Themen 4
M Komme net weiter Java Basics - Anfänger-Themen 7
T Hilfe..ich komme bei Klassen nicht mer weiter Java Basics - Anfänger-Themen 4
E wie komme ich an den key einer hashmap Java Basics - Anfänger-Themen 8
K 50 errormeldungen- komme auch nach vielen Nachmittagen nicht weiter. bitte helfen Java Basics - Anfänger-Themen 39
G Wie komme ich an das Pfadtrennzeichen? Java Basics - Anfänger-Themen 7
G 3. Aufgaben und komme nicht weiter (Felder, Methoden) Java Basics - Anfänger-Themen 3
G J2EE Tutorial . komme nicht weiter Java Basics - Anfänger-Themen 7
F Komme aus der Delphi-Welt und brauch jetz Java. Java Basics - Anfänger-Themen 5
M RegExp mit "Untergruppen" - wie komme ich an die? Java Basics - Anfänger-Themen 4
L Liste in Liste wie komme ich wieder an die Objekte ran Java Basics - Anfänger-Themen 5
G Instanziierung [HILFE ich komme nicht weiter] Java Basics - Anfänger-Themen 10
B Primzahlprüfung, komme nicht weiter Java Basics - Anfänger-Themen 11
G Hilfe komme nicht weiter bei diesen aufgaben Java Basics - Anfänger-Themen 2
J Package kompileren/ausführen - komme nicht weiter Java Basics - Anfänger-Themen 4
P Komme mit relativen Pfadangaben durcheinander Java Basics - Anfänger-Themen 8
K Programm in der main()-Methode starten: Wie? Komme von C++ Java Basics - Anfänger-Themen 11
R komme nicht weiter Java Basics - Anfänger-Themen 10
G Owner von JDialog;Komme einfach nicht weiter Java Basics - Anfänger-Themen 4
megachucky nochmal JDBC. komme nicht weiter. Java Basics - Anfänger-Themen 4
D komme heute mit dem DecimalFormat nicht klar... Java Basics - Anfänger-Themen 2
S Wie komme ich an den Text, aus einem JTextfield? Java Basics - Anfänger-Themen 6
C komme nicht klar mit den Threads Java Basics - Anfänger-Themen 5
H komme mit casten nicht klar Java Basics - Anfänger-Themen 3
P Wie kann ich in meinem Java Programm etwas dauerhaft speichern? Java Basics - Anfänger-Themen 5
P Wie kann ich beispielsweise Speicherstände eines Spiels DAUERHAFT in meinem Programm speichern? Java Basics - Anfänger-Themen 3
D Anfängerfrage zu meinem Programm. Java Basics - Anfänger-Themen 15
httprt Probleme bei dem erstellen von leveln in meinem Spiel Java Basics - Anfänger-Themen 2
J Frage zu meinem Code (OOP) Java Basics - Anfänger-Themen 4
NadimArazi Wie kann ich eine collision detection für die Paddles in meinem Pong Programm hinzufügen? Java Basics - Anfänger-Themen 4
A wie kann ich es in meinem Programm rein tun Java Basics - Anfänger-Themen 8
C konstruktiver Kritik zu meinem Lösungsansatz Java Basics - Anfänger-Themen 22
E extern Datei von meinem Computer aufmachen Java Basics - Anfänger-Themen 5
J Erste Schritte Was mache ich in meinem Code falsch. Java Basics - Anfänger-Themen 3
W Wo ist der Wurm in meinem Grundverständnis von Klassen? Java Basics - Anfänger-Themen 22
K Wie kontrolliere ich ob ich die Zahl in meinem Array schon hab? Java Basics - Anfänger-Themen 9
B Grundsatzfragen zu meinem neuen Projekt Einnahmen-Ausgaben App Java Basics - Anfänger-Themen 8
K Error bei meinem Programm - Hilfe Java Basics - Anfänger-Themen 8
R Was muss ich an meinem Code ändern? Java Basics - Anfänger-Themen 2
S Hilfe bei meinem Code [Schleife]? Java Basics - Anfänger-Themen 5
M Problem mit meinem Programm Java Basics - Anfänger-Themen 6
W Dezimalzahl in Binär umwandeln - Was sollte ich an meinem Programm verbessern? Java Basics - Anfänger-Themen 5
W Wie ziehe ich positive ungerade Zahlen von meinem Hauptwert ab? Java Basics - Anfänger-Themen 17
V Operatoren Was will mir die Tabelle in meinem Lehrbuch sagen? (logische Operatoren) Java Basics - Anfänger-Themen 4
N Problem bei meinem Code Java Basics - Anfänger-Themen 10
P Erste Schritte Bitte ein paar Erklärungen zu meinem Code Java Basics - Anfänger-Themen 6
H OOP, wie gehts richtig? (Beispiel von meinem Prof) Java Basics - Anfänger-Themen 6
H IOException in meinem Programm Java Basics - Anfänger-Themen 7
K Frage zu meinem ersten Programm Java Basics - Anfänger-Themen 5
K Frage zu meinem Programm Java Basics - Anfänger-Themen 25
F Methoden Kleines Problem mit meinem Glücksrad... Java Basics - Anfänger-Themen 9
O Wert in einer URL hinzufügen (in meinem Beispiel Google) Java Basics - Anfänger-Themen 7
M Wo ist der Fehler in meinem Programm? Java Basics - Anfänger-Themen 12
G Welche Java-Version auf meinem Rechner? Java Basics - Anfänger-Themen 2
D Keine Ausgabe in meinem Helden Programm Java Basics - Anfänger-Themen 2
M kurze frage zu meinem Code ... Java Basics - Anfänger-Themen 3
S Wie ist folgender Kommentar in meinem Ant file zu verstehen..? Java Basics - Anfänger-Themen 0
N Frage zu meinem Calculator Java Basics - Anfänger-Themen 6
D Verschiedene Fragen zu meinem Projekt Java Basics - Anfänger-Themen 6
F Hilfe bei meinem Spiel Java Basics - Anfänger-Themen 3
X Datentypen Probleme mit Char bei meinem 1. Spiel Java Basics - Anfänger-Themen 20
F Wie rechne ich bei meinem Code, die Wahrscheinlichkeit von Fall X aus? Java Basics - Anfänger-Themen 3
D Problem mit meinem ersten JOptionPane - Fatal exception occurred. Program will exit. Java Basics - Anfänger-Themen 6
C ArrayIndexOutOfBoundsException bei meinem ersten objektiorientierten Programm Java Basics - Anfänger-Themen 4
H frage zu meinem quellcode Java Basics - Anfänger-Themen 10
B Wo ist der Fehler in meinem Script Java Basics - Anfänger-Themen 4
Gonzalez Eingabe des Benutzers mittels readLine()-Methode. Klappt in meinem Beispiel nicht! Java Basics - Anfänger-Themen 7
M Fehler in meinem Quicksort! Java Basics - Anfänger-Themen 21
JeromeM90 Problem bei meinem Programm : Lottozahlen Java Basics - Anfänger-Themen 30
S Was ist falsch an meinem Rechner? Java Basics - Anfänger-Themen 7
S Ich habe ein kleines Problem mit meinem Übungsprogramm Java Basics - Anfänger-Themen 7
N NullPointerException bei meinem AbstractListModel Java Basics - Anfänger-Themen 4
G Brauche eure Hilfe bei meinem Programm Java Basics - Anfänger-Themen 4
A Ä;Ö;Ü warum geht das nicht mit meinem Konsolenprogramm ? Java Basics - Anfänger-Themen 5
A Java I/O Probleme mit meinem Encypter. Java Basics - Anfänger-Themen 6
S was ist in meinem code falsch? Java Basics - Anfänger-Themen 2
M brauche hilfe bei meinem Taschenrechner mit dem "-&quot Java Basics - Anfänger-Themen 4
G fibonacci was stimmt an meinem code nicht? Java Basics - Anfänger-Themen 2
C Zugriff auf Datein in meinem jar File Java Basics - Anfänger-Themen 23
D frage zur meinem objekt. sinnvolle objektmethode Java Basics - Anfänger-Themen 3
megachucky Problem bei meinem Videothek-Programm Java Basics - Anfänger-Themen 5

Ähnliche Java Themen

Neue Themen


Oben