Kleiner Kompatibilitätstest - Freiwillige vor!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

The_S

Top Contributor
Funktioniert mit

Java 1.5
Windows XP SP 2
Intel Core Duo mit jeweils 1,83 GHz
GeForce Go 7600 256 MB interner RAM
1024 MB DDR Speicher

Allerdings fehlt bei einer Auflösung von 1200x800 (auch meine Bildschirmauflösung) die erste Zeile von der Erklärung für die Steuerung
 

schalentier

Gesperrter Benutzer
Klappt.

1024x768x32,
P4 3.2GHz (Dual)
2GB Ram
Intel(R) 82915G/GV/910GL Express Chipset Family (was auch immer das ist - Rechner beim Kunden)
JRE 1.5

Kannste noch machen, dass man die Lampe drehen kann?
 

EgonOlsen

Bekanntes Mitglied
merlin2 hat gesagt.:
Störend ist nur, das nach dem Beenden ein "unexpected error" auftritt.
Ja, bei manchen NVidia-Treibern steigt er am Ende damit aus...ist mir auch schon aufgefallen, ich weiß nur nicht, wieso...naja, mal sehen. Lampe kann man in der Demo zwar momentan nicht drehen, aber immerhin den Tisch (mit A+D).
 

Arnold

Mitglied
Bei mir läuft es (vielleicht) NICHT richtig.

Java 1.6
Windows XP Pro SP2
Athlon XP 2800+
Radeon X 800 XT
1 GB RAM

Auflösung 1680x1050

Bei der Auflösung schwirren teilweise kleine gelbe Flecken auf dem Tisch herum. Oder soll das so sein?
 

EgonOlsen

Bekanntes Mitglied
Arnold hat gesagt.:
Bei der Auflösung schwirren teilweise kleine gelbe Flecken auf dem Tisch herum. Oder soll das so sein?
:D Ja, das ist ein Feature...sollte so ähnlich wie Staub wirken, aber naja...so ganz ist es wohl nicht gelungen, aber ich habe auch nicht viel Zeit investiert... :wink:
 

Xams

Bekanntes Mitglied
Kann man den Sourcecode irgendwo bekommen?

Also läuft bei mir
Win XP
Pentium M 2.01 Ghz
Ati Radeon X700Pro Mobile 512 Mb
3 Gb Arbeitsspeicher
1600*1024
 

T0M

Mitglied
Hab's mit meiner GeForce 4 MX getestet und es geht auch auf 1280x1024 einwandfrei! :applaus:

Fehlen da Effekte oder ist das dann automatisch Software-Rendering?
 

EgonOlsen

Bekanntes Mitglied
T0M hat gesagt.:
Hab's mit meiner GeForce 4 MX getestet und es geht auch auf 1280x1024 einwandfrei! :applaus:

Fehlen da Effekte oder ist das dann automatisch Software-Rendering?
Da müsste was fehlen...ich meine nicht, dass eine MX die nötigen Features hätte. Hast du mal einen Screenshot, wie das aussieht?
 

T0M

Mitglied
EgonOlsen hat gesagt.:
T0M hat gesagt.:
Hab's mit meiner GeForce 4 MX getestet und es geht auch auf 1280x1024 einwandfrei! :applaus:

Fehlen da Effekte oder ist das dann automatisch Software-Rendering?
Da müsste was fehlen...ich meine nicht, dass eine MX die nötigen Features hätte. Hast du mal einen Screenshot, wie das aussieht?
Ja, der ist jetzt in 1024x768, aber es funktioniert wie gesagt in allen anderen Auflösungen auch.
 

EgonOlsen

Bekanntes Mitglied
Super, danke. Bloom und Projective Textures funktionieren also auf der MX, die eigentlichen Schatten aber nicht. Das hätte mich aber auch gewundert. Trotzdem: Immerhin!
 

T0M

Mitglied
EgonOlsen hat gesagt.:
Super, danke. Bloom und Projective Textures funktionieren also auf der MX, die eigentlichen Schatten aber nicht. Das hätte mich aber auch gewundert. Trotzdem: Immerhin!
Ja, schön, dass es überhaupt funktioniert! :toll: Das ist die Hauptsache. ;)
 

André Uhres

Top Contributor
Funktioniert mit:
RADEON X300 SE 128MB HyperMemory
Bildschirmauflösung: 1152 x 864
Windows XP, Java 1.6
(Es fehlt nur die erste Zeile der Beschriftung)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ähnliche Java Themen
  Titel Forum Antworten Datum
E Kleiner Kompatibilitätstest. Spiele- und Multimedia-Programmierung 10

Ähnliche Java Themen

Neue Themen


Oben