KeyBoardFocusManager - previous und next Component checken?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Oli

Top Contributor
Hallo,

ich habe einen Container, auf dem liegen verschiedene Komponenten. Ich adde dem Manager einen eigenen Dispatcher, der bestimmte Aufgaben übernimmt.

Ich möchte erreichen, das bei bestimmten Zuständen bestimmte Komponenten den Focus nicht erhalten. Dazu müsste ich aber wissen, welche Kompnente den Focus erhält, wenn ich focusPreviousComponent(). Dann soll der Focus nämlich auf der Komponente bleiben, die gerade den Focus hat...

Hat jemand einen Lösungsansatz?

Danke Oli
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ähnliche Java Themen
  Titel Forum Antworten Datum
T Wizard mit NEXT Button erstellen AWT, Swing, JavaFX & SWT 11

Ähnliche Java Themen

Neue Themen


Oben