Keine PMs für Neu User ?

Hallo

Ich nehme an das ich nicht der einzige bin, der mitlerweile regelmäßig von neu registrierten Usern per PM angeschrieben wird ob er einem bei irgendeiner aufgabe hilft?

Ich findendes echt frech. Die suchen sich die User mit der besten Reputation aus und wollen sich da Hilfe erschnorren ohne sich überhaupt die Mühe zu machen ein post im Forum zu schreiben.

Es wäre super wenn man z.b. Einstellen könnte, dass man Usern die nicht mindesten 1 Woche dabei sind keine PMs erhalten will. Oder nicht von Usern die nicht mindestens 100 Posts haben

Gruß

Claus
 
Ich zumindest bekomme kaum welche :p

Und wenn ich mal welche bekomme, ist meine Standard-Antwort einfach, das sie doch bitte nen Post erstellen sollten. Dauert mit C&P gefühlt 9s.

Ne Grenze für PMs seh ich eher als hinderlich...
 
Passende Stellenanzeigen aus deiner Region:

Neue Themen

Oben