JSF Nur max 20 Datensätze anzeigen lassen, dann nächste Seite

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

internet

Top Contributor
ok:
ich habe was gefunden:

[XML]<h:dataTable first="#{Pricelist.counter}" rows="5" var="list" value="#{Pricelist.products}"> [/XML]


Was genau ist dieses
Code:
first="#{Pricelist.counter}

Kann mir das jemand genauer erläutern?
Wie ist hierfür die Implementierung in der Bean? Entity?
 
G

gman

Gast
Hi,

ich lese gerade das Buch "JavaServer Faces" von Bernd Müller und bin auch gerade an einer "passenden" Stelle. In der Tag-Lib "Tomahawk" der Apache MyFaces-Implementierung findet sich das <t:dataScroller>-Tag. Damit kann so eine "Blättern"-Navigation erstellt werden.

HTH
 

internet

Top Contributor
Das lese ich auch gerade.
Auf welche Seite steht das?

Ich wollte eig nicht MyFaces einsetzen....
Kann ich MyFaces überhaupt bei Spring, Tomcat, Hibernate einsetzen?
Ist das schwierig zu integrieren?
 
M

maki

Gast
Kann ich MyFaces überhaupt bei Spring, Tomcat, Hibernate einsetzen?
Klar, wieso denn nicht?

Irgendein Framework musst du einsetzen, denn JSF ist nicht dazu gedacht "nackt" eingesetzt zu werden.
 

internet

Top Contributor
Habe es gefunden, danke!
Ich habe allerdings das Buch nicht neu gekauft - war dort auch eine CD beigelegen?
Auf der Homepage, auf die verwiesen wird, finde ich allerings keinerlei Beispiele??
 

Deadalus

Bekanntes Mitglied
Hallo, ich hatte vor kurzem das vergnügen mich durch alle erdenklichen JSF Bibliotheken durchzuarbeiten. Die MyFaces Komponentenbibliothek würde ich dir nicht empfehlen. Die Komponenten sind nicht sonderlich toll und sehen auch nicht gut aus.

Meiner meinung nach hat JBoss mit RichFaces die beste freie Komponentenbibliothek am Markt. Dort findest du alle Komponenten die du so brauchen wirst. In deinem momentan beschrieben Fall ist das der DataScroller. Hier ein Link zur Demo Anwendung:

RichFaces - Open Source Rich JSF Components - Data Table Scroller
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ähnliche Java Themen
  Titel Forum Antworten Datum
R Datensätze mit Checkbox anklicken und damit dann Aktion ausführen.Wie? Web Tier 3
Phash JSF - SelectOneMenu Property anzeigen Web Tier 3
B Berechnen und Anzeigen von Formeln aus der Chemie und Physik mit JSP und Bean Web Tier 14
P JSP Besucherinformationen anzeigen Web Tier 2
R Bild aus Datenbank ausgeben/anzeigen Web Tier 5
V Bild aus ArrayList via h:graphicImage anzeigen lassen Web Tier 4
I Image temporär erzeugen und anzeigen? Web Tier 2
L GWT - Icon in Caption von DialogBox anzeigen? Web Tier 2
J a4j-MediaOutput / Seam 2.1 : jpg lassen sich nur bis 5 KB anzeigen Web Tier 3
R Status als Bild anzeigen lassen. Wie? Web Tier 15
R Felder nicht anzeigen lassen! Wie geht das? Web Tier 4
E JSF Datatable erst nach Buttonklick anzeigen Web Tier 2
E JSF Datatable leere Zellen anzeigen Web Tier 2
H [MySQL, Servlet] Blob anzeigen Web Tier 5
remus outputText keine 0 anzeigen Web Tier 3
H Vorgehensweise: Bilder anzeigen/erstellen in JSP/Servlet ? Web Tier 3
M Bei Weiterleitung von Servlet zu JSP: URL der JSP anzeigen Web Tier 6
F Formular ausblenden lassen Web Tier 0
J mögliche 'eigene' Konfigurationen für die Web.XML auflisten lassen Web Tier 4
W Servlet auf sich selbst verweisen lassen (Anfängerfrage) Web Tier 6
O Source-Code vom Tomcat kompilieren lassen Web Tier 6

Ähnliche Java Themen

Neue Themen


Oben