JSF-DebugOption Validierung?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Helios4711

Mitglied
Hi,

Hab jetzt ne Stunde in meinem Source gesucht, warum die Anwendungslogik nicht ausgeführt wird und letztlich ist rausgekommen, dass die Validierung nicht funkte und daher auch die Logik nicht ausgeführt wurde. Hatte ne <h:selectOneMenu value="#{controller.myValue}"> und myValue hatte den falschen Typ.

Kann ich irgendwo im Log erkennen, wenn die Validierung im JSF nicht funktioniert? Ich hab Logging auf DEBUG gestellt, aber ich kann nirgends erkennen, dass die Validierung fehl schlägt.

Gruß,

Heli
 
M

maki

Gast
Die Logging Statements kommen mit dem LEvel INFO, nicht DEBUG ;)

Am besten benutzt du FacesTrace und achtest auf die Messages.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Java Themen

Neue Themen


Oben