"JNDI"-Package - Wo?

Florian_08

Mitglied
Hallo zusammen,
ich hoffe sehr, dass ihr mir schnell weiterhelfen könnt.
Ich möchte meine SQL-Befehle in einer Java-Anwendung mithilfe von SQLJ realisieren. Allerdings fehlen mir dazu die Packages, die für die Nutzung von SQLJ notwengi sind. Könnt ihr mir eventuell sagen, wie ich an diese herankomme?
Vielen Dank und viele Grüße
 

Florian_08

Mitglied
Ja, das stimmt, allerdings benötige ich es für eine Aufgabe in der Uni.
Hättest du eventuell einen konkreten Link für mich?
Danke schon mal!
 

Florian_08

Mitglied
Ok vielen Dank!
Dann eine zweite Frage:
Kennst du neben SQLJ und JDBC (ja ich weiß, dass SQLJ auf JDBC aufbaut) weitere Möglichkeiten, eine Datenbank mit Java zu verbinden?
 

mrBrown

Super-Moderator
Mitarbeiter
z.B. JPA und jOOQ

Was sind denn die Anforderungen? Wirklich SQLJ oder einfach nur was in einer DB speichern?
 

Ähnliche Java Themen

Neue Themen


Oben