JMX

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

nollario

Bekanntes Mitglied
Schalom!

Ich suche alle möglichen Informationen zum Thema JMX.... Hab zu dem Thema
Google bereits ausgequetscht, divers Sourceforge Projekte durchstöbert und
die Sun Seiten gelesen.

Kennt irgendwer ein gutes Buch zu dem Thema/ oder besser noch ein Online Tutorial,
das über die Basics hinausgeht?

@Site Administrator: Wie wärs mit einem eigenen Forum für JMX? Das Thema ist
doch schwer in Mode und wenn man sieht wie das z.B. beim JBoss eingesetzt wird,
wäre es bestimmt für viele Entwickler interessant.

Saludos

Christian
 
B

bygones

Gast
nollario hat gesagt.:
@Site Administrator: Wie wärs mit einem eigenen Forum für JMX? Das Thema ist
doch schwer in Mode und wenn man sieht wie das z.B. beim JBoss eingesetzt wird,
wäre es bestimmt für viele Entwickler interessant.
Naja - ich habe noch nix davon gehört (was aber nichts heißt)..
dennoch - gleich ein Forum deswegen zu öffnen - kA - würde erstmal schauen, ob es mehrere solche anfragen gibt bzw. ob es mehrere interessiert...

[edit]ist aber ne entscheidung der chefs :wink: [/edit]
 

nollario

Bekanntes Mitglied
auf der anderen seite gibt es ein forum speziell für j2me themen... jmx (hab ich ja schon gesagt) und auch die sparte j2ee fehlen da komplett.. ich kann natürlich nicht repräsentativ für alle java entwickler sprechen, finde aber das diese themen genauso populär sin derzeit...

na ja... müsst ihr ja besser wissen, bin ja sowieso neu hier...
 
S

stev.glasow

Gast
Was haltet ihr von einem J2EE Bereich dort kann das doch alles rein.?

Und eine JMX Tutorial habe ich nicht gefunden, nur Bücher (von denen ich dir keins empfehlen kann, weil ich sie nicht gelesen habe und solche Tutorial die nur kurz erklären um was es bei JMX eigentlich geht)
 

nollario

Bekanntes Mitglied
j2ee forum wäre cool. weil die meisten sowieso jmx (gerade wg jboss) direkt damit in verbindung bringen... wäre echt toll!

danke für euer interesse

christian
 
B

bygones

Gast
ja - ehrlich gesagt bin ich mal gespannt ob da was gepostet wird.....
 
S

stev.glasow

Gast
Och, wie so nicht - J2EE ist doch weitverbeitet und Fragen gibt es zu dem Thema ja auch mehr als genug.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Neue Themen


Oben