JIT-Compileing Fähige JVM

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

welterde

Aktives Mitglied
hy leute,
Ich suche ein JVM die JIT-Cmpiling unterstützt bei java liegt eine bei aber die funzt ned hab ich ausprobiert mit
Code:
Compiler.compileClass(String.class);
aber des gibt immer false zurück.
THX im voraus schonmal
mfg welterde
 
R

Roar

Gast
Java API hat gesagt.:
The Compiler class is provided to support Java-to-native-code compilers and related services. By design, the Compiler class does nothing; it serves as a placeholder for a JIT compiler implementation.

suche nach tools.jar
 
R

Roar

Gast
hmm willst du jetzt während der laufzeit java sourcefiles kopmilieren oder suchst du einfach nur ne vm?
die java hotspot server vm kann das doch. ich weiß nich ob die bei der jre dabei is oder ob man die extra downlaoden muss/kann. jedenfalls startet man die mit java -server...
ich glaub vom IBM gab's doch auch mal eine, oder irre ich mich da?
 

welterde

Aktives Mitglied
Laut Doc gibt es -server und -client
-Server ist auf schnell ausführen ausgelegt und Minimalen Speicherverbrauch optimiert
-client ist auf schnellen startup und schnelle Ausführung optimiert
das wusste ich schon es funzt aber ned
und der Code tut die Klassen nur precompilen damit sie schneller ausgeführt werden können und das will ich kan ich aber ned da sie true zurück gibt wenn es erfolgreich war aber ich krieg immer auch mit -server oder -client oder mit gar nix false zurück
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Neue Themen


Oben