JFrame sichtbar bei einem gesperrten Computer

xast

Mitglied
Hallo,

ich habe mir einen kleinen Counter geschrieben und würde diesen auch gerne sichtbar haben, wenn der Computer gesperrt ist.

Hat einer von Euch eine Idee??

Vielen Dank

xast
 

Sonecc

Gesperrter Benutzer
Du meinst STRG + ALT + ENTF und dann auf Computer sperren?
Da soll das sichtbar sein?

Nicht möglich, behaupte ich (ohne es überprüft zu haben)
 

Sonecc

Gesperrter Benutzer
wie schon gesagt, es wird nicht gehen.
Mit viel Arbeit und viel getrickse vl in c++ aber ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass das irgendwie möglich ist, windows wird das verhinden...
 
T

Tomate_Salat

Gast
Du meinst STRG + ALT + ENTF und dann auf Computer sperren?

oder einfach [c]WIN[/c] + [c]L[/c] (nur so am rande)

... ähm welchen Sinn hat das, dass das sichtbar sein soll?! Wenn du den Rechner sperrst, dann willst du doch, das kein andere Einblicke/Zugriffe auf deine Arbeiten hat. Insofern hoffe ich inständig dass das nicht möglich ist!
 
T

Tomate_Salat

Gast
keine Ahnung, habe wenig mit Screensavern bisher gemacht und um ehrlich zu sein: meine Erfahrungen in dem Bereich waren eher unbefriedigend. Aber ich verstehe nicht wirklich, warum der Benutzer diese Informationen zu diesem Zeitpunkt braucht. Der Status Gesperrt oder Screensaver-Aktiv heist für micht: Am rechner wird Aktiv nicht gearbeitet => er ist nicht in Verwendung, meist hervorgerufen durch Mittagspause :)lol:). Ich denke es ist kein Problem, wenn der Benutzer die Maus bewegen muss (screensaver geht weg), um die Informationen zu bekommen. Das ist Normalzustand. Alles andere ist für den Normalen Benutzer eher lästig.

Als ich in diesen Beruf eingestiegen bin, war das so zieml. das erste was mir gesagt wurde. Und in meinem Fall ging es nur um eine Button-Betitelung ;-)
 

xast

Mitglied
Hallo,

warum ich den Computer Sperre, ist natürlich der das niemand Zugriff auf mein System erhalten soll. Das ist klar. Aber ich habe keine Lust immer mein System zuentsperren, damit ich die Information erhalte. Dadurch, dass ich nicht nur an meinem Computer sitze, sondern nebenbei (am Schreibtisch) Papierkram und ähnliches erledige, würde ich gern diese Funktion nutzen. Ich habe mir halt angewöhnt, aus bestimmten Gründen, mein Computer zu sperren, wenn ich Ihn nicht benötigen.

Danke aber für die Antworten!

xast
 
T

Tomate_Salat

Gast
ääääh ok? Ich sperre meinen Computer wenn dann nur wenn ich in die Mittagspause gehe. Ansonsten: wäre es nicht wesentlich einfacher alles zu minimieren das niemand anderes sehen soll/den Timer des Screensavers runterzustellen?
 

xast

Mitglied
Für mich wäre es einfacher wenn, wenn ich es den "Gesperrt-Screen" bekäme(Gewohnheit), werde mir aber mal das mit dem Screensaver angucken.

Danke
 
Ähnliche Java Themen
  Titel Forum Antworten Datum
Tobero JFrame nimmt keinen Key oder Maus inputs Allgemeine Java-Themen 0
FRI3ND JFrame wird nicht angezeigt Allgemeine Java-Themen 3
N JFrame für Minispiele Allgemeine Java-Themen 14
F JFrame fü Eclipse wie? Allgemeine Java-Themen 6
4 Swing JFrame BackgroundColor Allgemeine Java-Themen 3
RalleYTN Merkwürdiger Fehler mit JFrame im Vollbild Allgemeine Java-Themen 4
snipesss Visueller Countdown in JFrame Allgemeine Java-Themen 1
K Swing OpenStreetMap in JFrame einfügen Allgemeine Java-Themen 1
K Best Practice JFrame Objekt allgemein zugänglich machen Allgemeine Java-Themen 8
S JFrame Variable mitgeben Allgemeine Java-Themen 5
F JFrame übergeben Allgemeine Java-Themen 5
B JFrame Text Ausgabe Allgemeine Java-Themen 7
T JFrame Overlay Allgemeine Java-Themen 1
I JPanel soll sich dem JFrame anpassen Allgemeine Java-Themen 1
I JFrame vor schliessen, methode auführen Allgemeine Java-Themen 2
I JFrame Icon in Main übergeben Allgemeine Java-Themen 1
? AWT Translucent JFrame mit repaint Allgemeine Java-Themen 4
S OOP JFrame als Observer eines JPanel Allgemeine Java-Themen 3
X Modalität von JDialog nachträglich in JFrame implementieren? Allgemeine Java-Themen 8
P Ableitungsfehler JFrame Allgemeine Java-Themen 5
A Excel Tabelle in JFrame darstellen Allgemeine Java-Themen 6
S JFrame an Fenstergröße anpassen Allgemeine Java-Themen 16
G JPanel in JFrame Allgemeine Java-Themen 9
S JDialog Daten ins JFrame übergeben Allgemeine Java-Themen 5
E Grafiken auf dem JFrame Allgemeine Java-Themen 5
D Bilder in JFrame anzeigen Allgemeine Java-Themen 5
X Kann JLabel in JFrame nicht aktualisieren Allgemeine Java-Themen 3
J pack() lässt JFrame grau Allgemeine Java-Themen 3
J JFrame / PopUp-Menü bearbeiten Allgemeine Java-Themen 2
M JFrame absolut im Vordergrund Allgemeine Java-Themen 2
D JFrame nur in eine Richtung resizen Allgemeine Java-Themen 6
U Zeichnen mit JFrame. Allgemeine Java-Themen 5
P JPanel - JFrame Allgemeine Java-Themen 6
N JFrame Icon selbst erzeugen Allgemeine Java-Themen 2
T applet und JFrame Allgemeine Java-Themen 12
T abspeichern und laden von objekten in JFrame Allgemeine Java-Themen 2
Developer_X JFrame verkleinern Allgemeine Java-Themen 20
D Problem mit Tooltips und JFrame (Tooltips sind zu kurz!) Allgemeine Java-Themen 4
Z Uralt-Applet in JFrame Anwendung konvertieren Allgemeine Java-Themen 12
F JFrame zeigt Hintergrund und nicht den Inhalt Allgemeine Java-Themen 12
G Bilder einer Webcam im JFrame anzeigen Allgemeine Java-Themen 5
D Von Thread auf JFrame zugreiffen? Allgemeine Java-Themen 5
M JFrame anpassen Allgemeine Java-Themen 4
M Neues JPanel in JFrame einbinden Allgemeine Java-Themen 6
W Das schließen des JFrame abfangen, wiei? Allgemeine Java-Themen 6
M PDF auf JFrame Allgemeine Java-Themen 10
D JFrame vergrößert nicht auf die gewünschte Größe Allgemeine Java-Themen 2
MQue JFrame nur einmal öffnen Allgemeine Java-Themen 3
MQue Fokus von Komponenten/JFrame Allgemeine Java-Themen 3
MQue JFrame bleibt hängen Allgemeine Java-Themen 3
P Image auf JPanel auf JFrame Allgemeine Java-Themen 3
P JPanel in JFrame Allgemeine Java-Themen 2
T Sound in JFrame: Ich krichs nich hin =( Allgemeine Java-Themen 7
E 2 Images auf einem JFrame Allgemeine Java-Themen 8
TheJavaKid Component in der Titelleiste vom JFrame? Allgemeine Java-Themen 18
G Word-Dokument in einem JFrame Allgemeine Java-Themen 2
T Servlet und JFrame Allgemeine Java-Themen 2
S JFrame mit Wartezeit Allgemeine Java-Themen 12
thE_29 Java App/JFrame Bildschirm "sperren" Allgemeine Java-Themen 10
U JFrame, JOptionPane - vor dem Schließen Benutzer fragen Allgemeine Java-Themen 10
T JFrame in Statusleiste minimieren Allgemeine Java-Themen 4
D JFrame nicht per Hand schreiben Allgemeine Java-Themen 5
G wie Klasse in JFrame "einfügen" Allgemeine Java-Themen 12
G JFrame nimmt mein Image nicht Allgemeine Java-Themen 2
S visible prob mit JFrame und JDialog Allgemeine Java-Themen 4
A JFrame-Liste Allgemeine Java-Themen 4
J JFrame Problem beim schließen Allgemeine Java-Themen 2
R java.awt.Component.setCursor() fehlt bei der JFrame doc Allgemeine Java-Themen 2
G Popup wird nicht sichtbar Allgemeine Java-Themen 9
T String aus While Schleife für ganze Klasse sichtbar machen Allgemeine Java-Themen 5
D Konsoleneingabe ist in Windows CMD nicht sichtbar Allgemeine Java-Themen 4
M GWT Project nur in Google Chrome sichtbar Allgemeine Java-Themen 7
D Chat - keine Schrift sichtbar Allgemeine Java-Themen 4
cedi Eingegebenen Text in der Konsole nicht sichtbar machen oder nur in Sternchen anzeigen Allgemeine Java-Themen 2
E Externes bat sichtbar ausführen Allgemeine Java-Themen 4
E Welche Icons für sichtbar /unsichtbar Allgemeine Java-Themen 2
E Zweites Java Programm sichtbar starten Allgemeine Java-Themen 4
MQue JFileChooser zu lange sichtbar Allgemeine Java-Themen 4
J Externes Programm - Konsolenausgabe kopieren/sichtbar machen Allgemeine Java-Themen 22
K FarbeA die moeglichst sichtbar ist wenn gezeichnetauf FarbeB Allgemeine Java-Themen 7
M Applet nicht für jedermann sichtbar? Allgemeine Java-Themen 4
M einen Dump von einem Objekt sichtbar machen Allgemeine Java-Themen 4
M Jar wird ausgeführt aber nichts ist sichtbar ! Allgemeine Java-Themen 3
Ernesto95 HTTP Mit JavaScript erzeugte dynamische Webseite auslesen und nach einem Schlüsselwort durchsuchen Allgemeine Java-Themen 6
P Feststellen, Welche Classes ich aus einem JAR nutze? Allgemeine Java-Themen 6
Jose05 mit 2 - 3 Personen an einem Projekt coden Allgemeine Java-Themen 2
M Queue mit einem Array implemetieren Allgemeine Java-Themen 16
8u3631984 Prüfen ob min. ein Element eines Sets in einem anderen Set enh Allgemeine Java-Themen 4
L 2 Dimensionale ListArray Abfrage nach einem Wert suchen Allgemeine Java-Themen 5
melaniemueller Einzelne Zeile aus einer txt Datei in einem String speichern Allgemeine Java-Themen 12
N einem Array Objekte hinzufügen die ihr Array position gespeichert haben Allgemeine Java-Themen 34
Jose05 Speicherung auf einem Server Allgemeine Java-Themen 1
S Folgendes Problem bei einem Programm Allgemeine Java-Themen 1
M Mehrere Ressourcen in einem package ablegen Allgemeine Java-Themen 1
Tobero .jar Dateine aus einem Ordner laden (Java 16) Allgemeine Java-Themen 5
alinakeineAhnungv Hilfe bei einem Straßenbahn-Projekt von mir Allgemeine Java-Themen 18
SaftigMelo In einem Winkel Objekt bewegen Allgemeine Java-Themen 2
Thallius Zeitzone zu einem LocalDate hinzufügen aber ohne es zu ändern... Allgemeine Java-Themen 2
Tobero Meine Funktion für das beinhalten eines Punktes in einem Kreis funktioniert nicht Allgemeine Java-Themen 5
Tobero Wie bekomme ich in welchem Quadrat sich eine Position in einem Grid befindet Allgemeine Java-Themen 11

Ähnliche Java Themen

Neue Themen


Oben