JavaMail API installieren

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

ProgrammierGenie

Aktives Mitglied
Hallo,
ich versuche schon seit etwa einer Woche die JavaMail API zu installieren. Ich habe von der Website von Sun
- javamail-1_3_2-src-jrl.zip und
- jaf-1_0_2-upd.zip
heruntergeladen. Doch jetzt weiß ich nicht was ich mit den 2 Dateien machen soll.
Bitte helft mir!
 

ProgrammierGenie

Aktives Mitglied
ich hab die Dateien mail.jar, pop3.jar und activation.jar nach lib/ext kopiert aber es schreibt im JBuilder im Package javax.mail existiert nicht. Was muss ich machen?
 

DP

Top Contributor
die packages in dein projekt einbinden > projekteigenschaften/benötige bibliotheken
 
S

Schiller256

Gast
Ich habe das gleiche Problem mit der JAVAMail API.

Habe es wie ich es auch wie mehrfach im Internet zu lesen in den Windows Umgebungsvariablen eingerichtet.

Habe es auch bei meinem eclipse als externe JAR's angeben wenn ich dann eine Testprojekt (E-Mail-Automat aus c't) starte geht die auch unter eclipse.

Wenn ich nun aber dieses Projekt als JAR exportiere bekomme ich Probleme das erste Fenster startet noch aber die restlichen zwei erscheinen nicht.

MfG

Schiller256
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ähnliche Java Themen
  Titel Forum Antworten Datum
M Javamail installieren Java Basics - Anfänger-Themen 2
E Javamail Gesendet ordner Java Basics - Anfänger-Themen 1
C JavaMail funktioniert nicht immer Java Basics - Anfänger-Themen 8
M javamail android app Java Basics - Anfänger-Themen 3
S JavaMail API E-Mail versenden Probleme Java Basics - Anfänger-Themen 5
B Problem beim Email versenden mit Javamail Java Basics - Anfänger-Themen 5
L JavaMail und mehrere Anhänge Java Basics - Anfänger-Themen 4
D Javamail - Absender-Namen einfügen? Java Basics - Anfänger-Themen 2
F Javamail Java Basics - Anfänger-Themen 5
M Javamail - AOL-IMAP-Postfach abholen Java Basics - Anfänger-Themen 8
A JavaMail liefert Datenmüll Java Basics - Anfänger-Themen 5
G JavaMail: Unrecognized SSL message, plaintext connection? Java Basics - Anfänger-Themen 3
H JavaMail: Beim Versenden tritt ein Fehler auf! Java Basics - Anfänger-Themen 4
G JavaMail Java Basics - Anfänger-Themen 2
G LIstener bei JavaMail Java Basics - Anfänger-Themen 2
M javamail: versch. Postfächer auslesen Java Basics - Anfänger-Themen 6
D JavaMail Java Basics - Anfänger-Themen 4
M javamail: HTML-Tags aus content eliminieren Java Basics - Anfänger-Themen 2
M Javamail mit Eclipse? Java Basics - Anfänger-Themen 2
M Javamail: Mail als separate Datei speichern? Java Basics - Anfänger-Themen 6
M Javamail: Datumsformat - Frage Java Basics - Anfänger-Themen 2
M Javamail - Anhang speichern Java Basics - Anfänger-Themen 2
G Problem mit javamail Java Basics - Anfänger-Themen 3
G JavaMail funzt nur mit Adressen die ich vorher abgerufen hab Java Basics - Anfänger-Themen 3
H JavaMail Java Basics - Anfänger-Themen 5
D JavaMail Java Basics - Anfänger-Themen 9
L JavaMail-Fehler: "Helo command rejected" Java Basics - Anfänger-Themen 5
L JavaMail: javax.mail wird nicht gefunden Java Basics - Anfänger-Themen 2
F JavaMail Java Basics - Anfänger-Themen 2
A Anhänge mit Javamail Java Basics - Anfänger-Themen 8
P Eclipse installieren Java Basics - Anfänger-Themen 5
brypa Eclipse installieren Java Basics - Anfänger-Themen 31
F Umgebungsvariable JRE und JDK installieren? Java Basics - Anfänger-Themen 7
D e(fx)clipse installieren funktioniert nicht Java Basics - Anfänger-Themen 3
J Welche Java-Version installieren Java Basics - Anfänger-Themen 9
F iText download/installieren Java Basics - Anfänger-Themen 22
J Mit OpenJDK entwickeln aber Oracle SE Runtime installieren? Java Basics - Anfänger-Themen 6
B Arquillian installieren - Maven, WildFly, MYSQL Java Basics - Anfänger-Themen 1
D JAVA JDK korrekt installieren javac wird nicht gefunden Java Basics - Anfänger-Themen 2
F Installieren von eclipse Java Basics - Anfänger-Themen 1
H WindowBuilder in oxygen installieren Java Basics - Anfänger-Themen 2
P Wie Java-Plugin in Firefox (nachträglich) installieren? Java Basics - Anfänger-Themen 2
D Software per ssh downloaden und installieren Java Basics - Anfänger-Themen 2
W JDK installieren JDK Installieren | Windows 8 | Hilfe Java Basics - Anfänger-Themen 8
L JDK installieren GUI-Bibliothek installieren Java Basics - Anfänger-Themen 4
P Wie Java-Plugin in Browser installieren OHNE volles Java ausserhalb? *.jnlp not startable Java Basics - Anfänger-Themen 1
E Java neu installieren Java Basics - Anfänger-Themen 3
G Java lässt sich nicht installieren Java Basics - Anfänger-Themen 1
M Java Media Framework installieren - Win 7 Java Basics - Anfänger-Themen 6
J Java JDK 6 oder JDK 7 installieren? Java Basics - Anfänger-Themen 5
D Java installieren Java Basics - Anfänger-Themen 3
A JDK installieren Java update - neu installieren? Java Basics - Anfänger-Themen 7
S IOTools installieren Java Basics - Anfänger-Themen 11
I JOGL installieren Java Basics - Anfänger-Themen 2
B Eclipse IDE installieren Java Basics - Anfänger-Themen 8
K kan 64Bit Version unter Win7Pro64 nicht installieren Java Basics - Anfänger-Themen 12
W log4j "installieren" Java Basics - Anfänger-Themen 10
N Java installieren Java Basics - Anfänger-Themen 9
G jar unter MeeGo installieren Java Basics - Anfänger-Themen 3
X JDBC installieren Java Basics - Anfänger-Themen 2
M Look and Feel installieren Java Basics - Anfänger-Themen 3
A JDK/SDK installieren und einrichten Java Basics - Anfänger-Themen 23
C Netbeans will Plugin mangelns JDK nicht installieren ? Java Basics - Anfänger-Themen 2
P Java3D installieren Java Basics - Anfänger-Themen 4
L db2jcc-Treiber installieren Java Basics - Anfänger-Themen 4
M wie installieren?? Java Basics - Anfänger-Themen 28
B JDBC Treiber lokal installieren ? Java Basics - Anfänger-Themen 2
M mysql-connector-java-5.1.7-bin. jar in die umgebungsvariable installieren Java Basics - Anfänger-Themen 14
E Shockwave installieren lassen (!) Java Basics - Anfänger-Themen 8
K Apache Deby installieren? Java Basics - Anfänger-Themen 3
K Problem beim installieren des JDK 1.6+ version Java Basics - Anfänger-Themen 3
C Programm auf dem Handy installieren Java Basics - Anfänger-Themen 7
E Java installieren (Tutorials gehen nicht). unter Win Vista Java Basics - Anfänger-Themen 24
P Java - Installieren! Java Basics - Anfänger-Themen 3
A Bibliotheken installieren Java Basics - Anfänger-Themen 3
R Velocity Plugin installieren Java Basics - Anfänger-Themen 6
A JDK 6.0 in eclipse 3.1.2 installieren. Java Basics - Anfänger-Themen 6
S Woher Packages bekommen? Wie installieren? (Netbeans) Java Basics - Anfänger-Themen 4
J Java JDK 6 - wie zu installieren? Java Basics - Anfänger-Themen 99
K JSP Umgebung installieren Java Basics - Anfänger-Themen 2
P mp3-PlugIn installieren Java Basics - Anfänger-Themen 2
J j2sdk unter Linux installieren Java Basics - Anfänger-Themen 37
K Java installieren - WLAN Router Java Basics - Anfänger-Themen 3
C Problem beim installieren des Java SDK Java Basics - Anfänger-Themen 5
S jdk installieren Java Basics - Anfänger-Themen 6
M kann java nicht installieren, bitte helft mir! Java Basics - Anfänger-Themen 4
E Installieren, hat nicht geklappt. Java Basics - Anfänger-Themen 4
T JLayer installieren Java Basics - Anfänger-Themen 2
I Tomcat unter Suse Linux installieren Java Basics - Anfänger-Themen 35
G JBuilderX: Paket installieren, wo? Java Basics - Anfänger-Themen 3
B Kann Java nicht installieren Hilfe Java Basics - Anfänger-Themen 4

Ähnliche Java Themen

Neue Themen


Oben