javac -optimize

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
G

gast

Gast
Servus,

hab mich vor kurzem mit ANT scripts beschäftigen müssen, um eine build.id zu realisieren. dabei bin ich auch über ein javac argument gestolpert, welches ich vorher nicht kannte.

Code:
-optimize

Wie darf ich mir diese Optimierung vorstellen? Ist sie überhaupt sinnvoll? Wirkt sie sich evtl auf "logger" aufrufe aus (inline-optimierung)?. hab mal ein bischen gegoogelt und gesehen, dass die Optimierung in den Anfängen des JDKs mehr schlecht als recht war...

Also, bin für jede Erfahrung dankbar :D
 
G

Guest

Gast
Ich denke, das ist für den Jiikes-Compiler, nicht für den aus JDK.
 
G

Guest

Gast
ja, leider wahr... hätte ich eigentlich auch selbst erstmal schauen können :shock:

Hat den schon jemand Erfahrungen mit
jikes VS javac gemacht?
 
G

Guest

Gast
Anonymous hat gesagt.:
ja, leider wahr... hätte ich eigentlich auch selbst erstmal schauen können :shock:

Hat den schon jemand Erfahrungen mit
jikes VS javac gemacht?
Jiikes war immer viel schneller als der Compiler von SUN. Ist aber schon lange her, wo ich den Compiler verwendet habe.
Interessanter sind solche experimentellen Compiler, die den Code mit Multithreading optimieren... wo war das Ding nochmal... ???:L
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ähnliche Java Themen
  Titel Forum Antworten Datum
W Javac nicht bei Installation installiert Allgemeine Java-Themen 9
T Eclipse Dll einbinden java.lang.UnsatisfiedLinkError nur in Eclipse nicht via javac Allgemeine Java-Themen 1
J Compiler-Fehler Compiliert unter Eclipse aber nicht mit javac Allgemeine Java-Themen 0
Ebenius Compiler-Fehler Oracle javac 7 nicht kompatibel zu Sun javac 6 Allgemeine Java-Themen 12
H2SO3- wo benutze ich javac -help Allgemeine Java-Themen 5
L JAR verändern - JAVAC soll einfach nur kompilieren, ohne Prüfungen Allgemeine Java-Themen 16
P Javac ein wirklich nerviges Thema Allgemeine Java-Themen 10
J javac kaputt!? Allgemeine Java-Themen 4
B Test$1.class mit dem javac compiler Allgemeine Java-Themen 7
C MidLet kompilieren javac Allgemeine Java-Themen 9
M javac wird offenbar nicht gefunden Allgemeine Java-Themen 6
O Wo ist javac.exe - ich verwende eclipse Allgemeine Java-Themen 4
N import com.sun.tools.javac.Main; Allgemeine Java-Themen 1
D Probleme mit javac Allgemeine Java-Themen 14
H mit javac Verzeichnis kompilieren Allgemeine Java-Themen 2
P javac wird nicht nicht gefunden Allgemeine Java-Themen 33
the[V]oid Ausführen von "javac" über Runtime.exec() Allgemeine Java-Themen 4
F javac compiler Allgemeine Java-Themen 2
WMaerz Der neue JDK 6 enthält keine javac.exe, tool.jar usw. Allgemeine Java-Themen 6
L schon wieder der "javac nicht gefunden" fehler Allgemeine Java-Themen 9
M Sonderzeichen; Javac auf Lin <-> Win Allgemeine Java-Themen 11
G Batch-Datei - javac Ausgaben anzeigen Allgemeine Java-Themen 5
G "Einfangen" des Java / Javac outputs. Allgemeine Java-Themen 2
G mit javac in Console mehrere java Files compilieren Allgemeine Java-Themen 6
H javac: command not found Allgemeine Java-Themen 8
A Problem beim Aufruf von javac Allgemeine Java-Themen 7
N Compiler (javac) funktioniert nicht... Bitte hilfe! Allgemeine Java-Themen 3
G Problem mit "Javac" :idea: Allgemeine Java-Themen 3

Ähnliche Java Themen

Neue Themen


Oben