java spiel (geschwindigkeit)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
G

Guest

Gast
hallo wollte mich erkundigen über java spiel

http://www.playray.de/games/play/platris zu dme spiel platris( tetris)
einzelspiel gehen dann auf normales spiel . (http://de.youtube.com/watch?v=NKVHiomw8T0 hier video von)

das spiel hat 15level , mein problem ist das man ab 14 level erhebliche schwierigkeiten hat die steine zu lenken , ab 15 unmöglich.
halte meist 6-26 sekunden durch rekord war 14.45 und 15.05minuten

ca. 20 spieler halten 30-90min durch von 2millionen usern.

hab schon 5 verschiede tastaturen ausprobiert , einstellungen alles auf schnell gemacht. es hilft nichts.

Mein problem ist , die verzögerung der tastatur zu langsam das spiel zu schnell. gibt es ein tool der tastatur die schneller macht ? oder java spiel langsam ?

oder sind die wirklich so gut , hab gehört java auf linux soll erheblich langsamer laufen , vll . daran ???
 

Quaxli

Top Contributor
Schön, daß Du sonst keine Probleme hast... ;)

Ob es am BS liegen könnte weiß ich nicht, evtl. kann das jemand anders beantworten. Aber abhängig davon, wie das Spiel programmiert ist, kann es auch davon abhängen, welche Hardware Du einsetzt.
 
T

tuxedo

Gast
Denke das hier ist mehr ein Entwickler-Forum, als ein "Wie krieg ich den Highscore geknackt" Forum ;-)
 
G

Gast

Gast
schreib etwas cpu lastiges, z.b. 5 stellige primzahlen, damit wird dein pc und auch das spiel langsamer.
tastatur wird natürlich auch langsamer, aber du hast mehr zeit zum reagieren
 
G

Gast

Gast
danke für den tipp, hab ausprobiert, alles ist langsamer aber die steuerung plötzlich zu schnell ^^ also bringt auch keine vorteile.


also ich denke eher die anderen spieler benutzen linux haben dadurch den vorteil

oder sie haben den quelcode geändert
 

Oli

Top Contributor
Ja, oder sie haben übersinnliche Kräfte, vielleicht sind die anderen Spieler ja Aliens mit einer überlegenen Reaktionsfähigkeit...
 
T

tuxedo

Gast
Oder sie haben ein Tool geschrieben das den Bildschirminhalt erkennt, analysiert und entsprechend die Tastatur bedient und somit das Spiel für dich spielt, so dass die menschliche Reaktionszeit außen vor ist ;-)

Aber mal von all dem quatsch abgesehen: Worin liegt der tiefere Sinn

a) bei irgend einer Tetris Implementierung alle Levels zu schaffen?
b) in einem Entwickler-Forum sich Tipps zu holen wie man das Spiel manipulieren könnte, so dass man nicht als "ehrlicher" Gewinner hervorgeht?!

- Alex
 

Yzebär

Bekanntes Mitglied
tuxedo hat gesagt.:
Oder sie haben ein Tool geschrieben das den Bildschirminhalt erkennt, analysiert und entsprechend die Tastatur bedient und somit das Spiel für dich spielt, so dass die menschliche Reaktionszeit außen vor ist ;-)

Sowas nennt man allgemein auch "Bot" und die Benutzung von Bots ist für ambitionierte Cheater völlig normal (z.B. Benutzung eines Aimbots bei Ego-Shootern).

tuxedo hat gesagt.:
Aber mal von all dem quatsch abgesehen: Worin liegt der tiefere Sinn

a) bei irgend einer Tetris Implementierung alle Levels zu schaffen?
b) in einem Entwickler-Forum sich Tipps zu holen wie man das Spiel manipulieren könnte, so dass man nicht als "ehrlicher" Gewinner hervorgeht?!

Worin liegt der tiefere Sin ein größeres, schöneres, teureres Haus (bzw. auch andere Statussymbole) zu haben als der Nachbar? Manche Menschen sind eben so...

@Gast:
Wenn dir der Highscore tatsächlich so wichtig ist, kannst du dir deinen eigenen Bot schreiben (und somit wenigstens Sportsgeist im Sinne der Software-Entwicklung beweisen). Dazu sollte die Klasse Robot ganz nützlich sein (Beispiele gibt es sicher auch zuhauf).
 
T

tuxedo

Gast
>> Sowas nennt man allgemein auch "Bot" ...

"Nä, 'is nich wahr?!". Mir ist schon klar das das ein Bot ist. Wollte nur auch ein wenig halb-geschwollen daherquatschen...

>> Worin liegt der tiefere Sin ein größeres, schöneres, teureres Haus (bzw. auch andere Statussymbole) zu haben als der Nachbar? Manche Menschen sind eben so...


Du vergleichst Häuser und Autos mit _irgend einer_ Tetrisimplementierung mit (nur) 15 Levels?
Man kann ja über "Status Symbol oder nicht" streiten. Aber im Fall von "Tetris"?! Ich weiß nicht ... Naja. Jedem das seine. Die einen haben zu viel Geld (Haus), und die anderen zu viel Zeit (Tetris)... ;-)

>> @Gast: Wenn dir der Highscore tatsächlich so wichtig ist, kannst du dir deinen eigenen Bot schreiben (und somit wenigstens Sportsgeist im Sinne der Software-Entwicklung beweisen). Dazu sollte die Klasse Robot ganz nützlich sein (Beispiele gibt es sicher auch zuhauf).

Das wäre doch eine richtig nette herausforderung. Wobei ich nicht weiß ob da der Robot und die implementierung der Bilderkennung schnell genug ist ... Aber das ist ja nahezu ein anderes Thema.

Gruß
Alex
 
G

Gast

Gast
habt ihr mal das video angeguckt oder mal selber ausprobiert ?

komischer weiße fühl ich mich nicht schuldig die ethik ist mir egal :)
 
G

Gast

Gast
hab folgenden tipp bekommen :

Bezüglich des Bots... Das einzigste Werkzeug was ich benutze ist java.awt.Robot, weil das am einfachsten für diesen Fall ist. Das aktuelle Spielfeld wird mit

boolean[][]

festgehalten. Hauptsächlich wird nur wiederholt die Farbe an einer Stelle auf dem Screen geprüft, wodurch man feststellen kann, welcher Stein grade dran ist. Die KI berechnet dann, wie der Stein gedreht werden muss und wo er hin soll, und dann muss nur noch 0 bis 3 mal gedreht werden, 0-4 nach links oder rechts gegangen werden und 1 mal fallen gelassen werden.

Robot ist nichts anderes als ein Roboter. Er kann die Maus steuern und das Keyboard bedienen. Außerdem lässt sich eine Screenshot machen und die Farbe an einer bestimmten Stelle zurückgeben. Damit hat man erstmal alles was man braucht.
 
T

tuxedo

Gast
@alex08

Prima. Hab auch zurückgeschrieben, in der Hoffnung keine mehr zu bekommen. Du weisst schon wozu Foren gut sind, oder? Okay, ich verrats dir: Nicht zum PM schreiben ...

- Alex
 
G

Gast

Gast
ne du warst der einzige der hier achnung hatte der rest nicht so doll. ausserdem im forum schreibt keiner was.

aber trozdem dank für die hilfe, hab jetzt eine weitere hilfe gefunden
 
T

tuxedo

Gast
Ist doch ganz einfach: Korrekte Frage mit konkretem nachvollziehbaren Problem -> Korrekte Antwort.

Spielehighscores knacken auf Wegen die so nicht gedacht sind, ist nicht Aufgabe dieses Forums.

- Alex
 

alex08

Mitglied
Ach ja ich bin besser geworden von 9500 auf 11900
das Problem mit den 10k ist erledigt .

Der eine User hat doch Probleme mit dem Bot.

Suche nun neuen Person die Zeit und Lust hätte mal so einen Bot zu programmieren.

Wäre bereit 50€ zu bezahlen , ist zwar für die Mühe nur ein kleiner Tachengeld aber leider bin ich nicht reich .
 
S

stev.glasow

Gast
mal ne frage um meinen geistigen horizont zu bereichern
was gibt es dir sonen highscore mit nem nicht selbst programmierten bot zu knacken? wo is da der anreiz dass du da sogar geld für ausgibst? wenns was zu gewinnen gibt, ok. wenn man andere irgendwie mit nem bot ärgern will, auch noch nachvollziehbar. aber was soll das hier? ne herrausforderung ist's ja auch nicht wenn man jemand anderen den bot bauen lässt
 

alex08

Mitglied
Jeder hat halt irgendwelche bedürfnise , der eine will ein bot haben der andere will einen TV haben .

Mich würd es interessieren , ist der bot wirklich so schnell und gut wie alle behaupten , ausserdem hab die 10k geknackt bin schon bei 12.000 .

Es ist nicht das Ranking es ist das bedürfnis die Geschwindigkeit zu sehen und ob es wirklich machbar wäre .
 

alex08

Mitglied
jepp der typ ist schön schnell und zum schluss schafft er sogar das Bonus Level unsichtbar ^^

Wie lange würde sowas dauern zu programmieren ? also so einen robot bot


wenn man dort als Gast spielt wird das ranking eh nicht gespeichert , man muss sich anmelden
 
S

stev.glasow

Gast
du brauchst halt die KI die erstmal überhaupt fähig ist tetris zu spielen und die steine auch mit system setzt. dann musst du das spiel steuern, was recht einfach geht in dem du einfach die tastendrücke (!?) simulierst. und du brauchst ne bilderkennung die deinen bot mit input füttert sprich ihm sagt welcher stein als nächsten dran ist und so. und dann muss das ganze auch noch schnell laufen. an deiner stelle würde ich mir erstmal nen anderes tetris suchen (das applet da lagt doch das haus ab nem bestimmten level) - am besten open source dann sparst du dir dieses bilderkennung gedönste
ansonsten bin ich jetzt auch voll aufm tetristripp :) macht laune
 
S

Spacerat

Gast
Hmmm...

Also wenn ihr mich fragt, mit dem richtigem Tool bekomme ich das auch hin. Wie wäre es z.B. mit Digital-Fusion. Mit so 'nem Teil, werden selbst Nachrichten unglaubwürdig. Mal im ernst hat schon jemand mal an einen FAKE gedacht?

Oder wie soll der der Bot denn heissen? "Tetri-Simplementierung"?

mfg Spacerat
 
S

stev.glasow

Gast
Spacerat hat gesagt.:
Also wenn ihr mich fragt, mit dem richtigem Tool bekomme ich das auch hin. Wie wäre es z.B. mit Digital-Fusion. Mit so 'nem Teil, werden selbst Nachrichten unglaubwürdig.
sry aber bahnhof grad. was bekommst du auch hin?

Spacerat hat gesagt.:
Mal im ernst hat schon jemand mal an einen FAKE gedacht?
ne is kein fake.

Spacerat hat gesagt.:
Oder wie soll der der Bot denn heissen? "Tetri-Simplementierung"?
ne, für-versteiften-thread-sorger-und-nie-entwickelt-werder-bot
 
S

Spacerat

Gast
stevg hat gesagt.:
sry aber bahnhof grad. was bekommst du auch hin?
Ok... ist nachvollziehbar. Digital Fusion ist ein hammerhartes Videobearbeitungsprogramm. Du kennst möglicherweise Adobe-Premiere, Ulead-Multimedia-Studio oder was es dort sonst noch gibt. Ein Bekannter von mir hat mir mal die Möglichkeiten von Digital-Fusion demonstriert. Damit kann man Videos erstellen, mit denen man alles und jeden kompromitieren kann, ohne das auffällt, das es 'ne Fälschung ist. Mit einer speziellen Funktion, die Motion-Tracking heisst, hat er einen anderen Bekannten mit seinem Auto bei 150 km/H im Stadtverkehr mal eben über 'ne rote Ampel rauschen lassen. Daraus wollten wir dann eigentlich so ein Projekt ala "Need For Speed" machen. Leider hatten wir bisher weder die Zeit dazu, noch die Zeit Tetris zu zocken oder uns mit solchen Nichtigkeiten wie "5-Stelligen Primzahlen" (siehe weiter oben) zu befassen. Was soll's. Will eigentlich keine Werbung machen. So was muß man selber mal gesehen haben. Ich dachte deswegen halt, das das Video bei YouTube eben auch so ein Fake ist. Wenn man bedenkt was alles geht wundert einen gar nichts mehr.

mfg Spacerat
 

alex08

Mitglied
Wie ich schon sagte jeder hatte andere Wünsche,Ziele,Bedürfnise

einige möchten Auto,Haus,Frau,Handy haben andere halt ein Bot .

Seltsamerweiße werden meine Fragen nach Bot immer mit einer gegenfrage gestellt. wozu braucht man das, was kann man damit machen , wiso macht es dich dann glücklich, wird man reich dadurch und so weiter hm .
 
V

Vayu

Gast
weil ein Bot nunmal für die meisten, so auch für mich, ein zutiefst verachtenswürdiges stück programmierarbeit ist (zumindest im spielesektor)

schau dir WoW an, die grossen server haben ein echtes botproblem. da laufen an diversen levelplätzen soviel bots rum, nur um gold zu scheffeln und das bei ebay zu verscheueren, dass es nicht mehr feierlich ist.

Und ob dein Bot nun für Tetris oder für irgendein anderes Spiel ist, ist _mir_ zumindest egal. Hilfe wirst du von mir dafür nicht erwarten können und ich hoffe auch von den anderen hier nicht.

justmy2cents

editps: vote4close
 
S

stev.glasow

Gast
@alex08
jo, in nem haus läßt es sich gemüdlich wohnen, mit'm auto bin ich mobil, mit'm handy kann ich jeder zeit telefonieren oder sonstwas machen und ne frau ist manchmal auch ganz praktisch. und mit sonem bot kannst du was? nen highscore bei playray knacken - leed. wenn du den selber bauen willst hät ich ja noch verständnis, da steckt ja noch ne herrausforderung hinter. aber so - nicht nachvollziehbar.
und is ja auch ok, jedem seins. mich hätte halt mal intessiert was da die motivation ist, aber so wichtig war das jetzt auch nicht und ich hatte auch nie vor dir nen bot zu bauen oder irgendwelche bugs zu suchen @ PN
 

alex08

Mitglied
hi people hab nun bei der Fh einen Rumänen gefunden der für 20€ das ding macht . Er ist Kumpel von einem Kumpel von mir :)

Es gibt doch nichts besseres als unsere Osteuropäische Nachbarn

Dt. eh zu teuer zu viele Fragen

trozdem danke


Ach ja in paar Monate ist die IT-Industrie eh zu 40-80% in Arbeitslosigkeit.

Armut,Krieg wird über Europa beherrschen ok sollte die Welt in den nächsten Wochen Monate nicht untergehen , stelle ich ein video bei youtube mal rein , vll. hier den quell code

tschöööööööö
 
V

Vayu

Gast
was geht mit dem? weiss keiner ... das könnte der erste für meine ignorelist sein
 
G

Gast

Gast
Bankrise, Staats Bankrotte ,

Hast Recht der Euro ist bald Geschichte

Die Konjunkturpakete und die Bankenkredite bisher alles schlimmer gemacht Spanien + England saufen ab .

USA verlieren 500.000-600.000 Jobs pro Monat Obama wird auch nichts bewirken können .

Die Spareinlagen + Renten sind alle verzockt und weg . Ich würd sagen scheiße für die Sparer und älteren Menschen .
 
K

Kritik

Gast
Wir sollten hier mal sachlich bleiben , bisher war ja die Frage gibt es Cheat Möglichkeiten .

Ja , man kann sich Bot schreiben.


Nun weiß ich nicht was du hören wolltest.


Was hat das nun mit Banken zu tun ? Gar nichts

Sollte man arbeitslos werden sucht man sich halt neuen Job , oder bildet sich weiter macht Umschulung basta .

Könnte einer der Moderatoren den Threat Schließen ?


Danke
 
S

stev.glasow

Gast
wie dumm@alex08 - aber wen wundert's? was mich angeht bin ich eh seit 4 jahren arbeitslos und seit 3 jahren nicht mehr teil dieses sozialsystems

Sollte man arbeitslos werden sucht man sich halt neuen Job , oder bildet sich weiter macht Umschulung basta .
jo is klar


aber ok ich mach zu.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ähnliche Java Themen
  Titel Forum Antworten Datum
S Java Programm (Spiel mit den Boxen) Allgemeine Java-Themen 1
SkyScreamer Java Spiel nutzt wenig Arbeitsspeicher Allgemeine Java-Themen 4
C Java programmiertes Spiel ruckelt(Nur auf Laptop) Allgemeine Java-Themen 7
S Java Spiel des Lebens Allgemeine Java-Themen 10
K Interpreter-Fehler Java Zahl Raten Spiel- Fehlermeldung mir unbekannt Allgemeine Java-Themen 12
D JAVA Basiertes Spiel aus dem Internet in eigenem Client laden Allgemeine Java-Themen 3
F Java Spiel Sprung problem Allgemeine Java-Themen 5
K Java QUIZ-Spiel Fragen und Antworten generieren?! Allgemeine Java-Themen 5
M Lichteffekte in einem Java-Spiel Allgemeine Java-Themen 4
A Snake Spiel in Java Allgemeine Java-Themen 11
OnDemand Java Deployment Vaadin Allgemeine Java-Themen 3
D Hat Java eine Library um JavaScript auszuwerten? Allgemeine Java-Themen 2
Zrebna Wieso sind eigentlich JUnit-Tests in src/test/java platziert - nur Konvention? Allgemeine Java-Themen 7
N LlaMA, KI, java-llama.cpp Allgemeine Java-Themen 39
V Java-Codierungsherausforderung: Navigieren durch die Macken der Datumsmanipulation Allgemeine Java-Themen 2
E Output Fehler (Java-Programm Kuchen) Allgemeine Java-Themen 11
M java: unexpected type Allgemeine Java-Themen 2
harrytut Java Input/Output Tests Junit Allgemeine Java-Themen 3
B Java Discord bot auf ein Root Server? Allgemeine Java-Themen 1
BetziTheRealOne Java PKIX path building failed as non Admin Allgemeine Java-Themen 15
D Linux, Java-Version wird nicht erkannt bzw. welche Einstellung fehlt noch? Allgemeine Java-Themen 19
KonradN Java 21 Release Allgemeine Java-Themen 5
V Umgang mit fehlenden Daten in einer Java-Datenanalyseanwendung Allgemeine Java-Themen 5
P Fehler: Hauptklasse Main konnte nicht gefunden oder geladen werden Ursache: java.lang.ClassNotFoundException: Main Allgemeine Java-Themen 24
K Java Anwendung machen Anleitung Allgemeine Java-Themen 5
G java.io.listFiles() Allgemeine Java-Themen 3
8u3631984 Frage zu Java Streams min / max Allgemeine Java-Themen 17
S Java Programm lässt sich vom USB-Stick starten, aber nicht von HDD Allgemeine Java-Themen 16
K Java-Projekt Allgemeine Java-Themen 11
K Java-Projekt Allgemeine Java-Themen 0
ruutaiokwu Welcher Browser unterstützt heutzutage noch Java Applets? Allgemeine Java-Themen 5
Jose05 Java-Klasse im extra cmd-Fenster ausführen Allgemeine Java-Themen 3
rode45e Java Threads Allgemeine Java-Themen 4
G java.io.listFiles() Allgemeine Java-Themen 2
N Java Dynamic Proxy Allgemeine Java-Themen 3
N Leichte Java Gegner Ki Allgemeine Java-Themen 10
A Java modul Problem Allgemeine Java-Themen 4
Thomasneuling Java Jar datei erstellen, von Projekt, dass auch Javafx Dateien, FXML Dateien und CSS Dateien, sowie Bilder enthält? Allgemeine Java-Themen 14
V Funktionale Schnittstelle in Java Allgemeine Java-Themen 3
OnDemand Java String in Hashmap als Key NULL Allgemeine Java-Themen 27
urmelausdemeis Exception in thread "main" java.lang.Error: Unresolved compilation problem: Allgemeine Java-Themen 7
berserkerdq2 Wenn ich bei Intelij javafx mit maven importieren will, muss ich das in die pom.xml reintun, aber warum noch in module-info.java? Allgemeine Java-Themen 3
KonradN Java 20 am 21. März Allgemeine Java-Themen 1
O Java Website Stock Bot Allgemeine Java-Themen 3
J Front-/Backend in Java Allgemeine Java-Themen 14
doopexxx JAVA Google Webcrawler Allgemeine Java-Themen 1
J JavaScript innerhalb eines Java Projekts ausführen Allgemeine Java-Themen 2
A Java Programm erstellen hilfe Allgemeine Java-Themen 10
G java.lang.NoClassDefFoundError: org/aspectj/lang/Signature Allgemeine Java-Themen 2
lalex1491 Java Aktienkurse nachfragen Allgemeine Java-Themen 4
J Class to link Java Allgemeine Java-Themen 4
V Wie funktioniert das Schlüsselwort "final" von Java? Allgemeine Java-Themen 19
mrStudent Inferenz JAVA Allgemeine Java-Themen 6
U URI Rechner (Java Script) Allgemeine Java-Themen 7
TheSkyRider Java Geburtsdatum Textfeld Allgemeine Java-Themen 7
mihe7 Java 19 JavaDocs: Browserintegration Allgemeine Java-Themen 0
Encera Gleichzeitiges Ausführen und verbinden von 2 Java-Klassen über die Eingabeaufforderung und Eclipse Allgemeine Java-Themen 21
H Java Rechner Programmierung der Mathematik Allgemeine Java-Themen 33
Lennox Schinkel Java Kara Auf einen Java Host laufen lassen Allgemeine Java-Themen 17
C Fußnoten von DocX mit Java Allgemeine Java-Themen 2
C Fußnoten in DocX mit Java Allgemeine Java-Themen 1
M Aussagenlogik in Java Programmieren Allgemeine Java-Themen 22
B Per Java Word Dokument schreiben? Allgemeine Java-Themen 8
krgewb Java-Bibliothek für ONVIF Allgemeine Java-Themen 1
KonradN Oracle übergibt (Java Teile der) GraalVM Community Edition an OpenJDK Community Allgemeine Java-Themen 2
Momo16 Brauche Hilfe - Java Projekt kann nicht erstellt werden Allgemeine Java-Themen 12
B Java mit command line und jars benutzen? Allgemeine Java-Themen 18
M Java Überprüfen ob .exe-Datei bereits ausgeführt wird Allgemeine Java-Themen 2
B HTTP Allgemeine Fragen über Suchmaschine nutzen mit Java Allgemeine Java-Themen 20
Mick P. F. Wie kriege ich die Fehlermeldung "java: symbol lookup error: ..." weg? Allgemeine Java-Themen 11
K Nachhilfe Java Allgemeine Java-Themen 11
KonradN Java 19 Allgemeine Java-Themen 11
F IDEA IntelliJ Java Songliste erstellen Allgemeine Java-Themen 6
TheSepp Java bestimmtes Array auf den Wert 0 setzen Allgemeine Java-Themen 32
B Java Reflection Probleme beim wehcselseitigen Referenzieren zweier Klassen/Objekte Allgemeine Java-Themen 14
Sachinbhatt Sind alle Methoden in Java implizit virtuell Allgemeine Java-Themen 2
E Java und integrierte Grafikkarten Allgemeine Java-Themen 18
Sachinbhatt Wie wird die Typumwandlung bei Mehrfachvererbung in Java implementiert? Allgemeine Java-Themen 3
Peterw73 Hilfe bei Java gesucht Allgemeine Java-Themen 3
A Java unter Win 10 Allgemeine Java-Themen 1
B Woher kommen die Bildschirmkoordinaten beim java Robot? Allgemeine Java-Themen 14
P9cman java.Lang Klassen fehlen in JRE System Library Allgemeine Java-Themen 1
T Java Robot Class - Bot Allgemeine Java-Themen 3
E Wie Java Heap Space vergrößern? Allgemeine Java-Themen 3
B Java Programm auf virutellem Desktop laufen lassen? Allgemeine Java-Themen 1
D VBA Code mit Java ausführen möglich? Allgemeine Java-Themen 10
berserkerdq2 Threads, wie genau läuft das in Java ab? (Ich kann Threads erstellen und nutzen, nur das Verständnis) Allgemeine Java-Themen 6
izoards Java Home Pfad unabhängig von der Version Allgemeine Java-Themen 7
N JAVA-Code mit Grafikfenster zeichnet in Windows, aber nicht Mac. Allgemeine Java-Themen 4
L Java überprüfen lassen, ob sich ein gegebener Pfad / das Programm an sich auf einer CD oder Festplatte befindet Allgemeine Java-Themen 14
KonradN CVE-2022-21449: Fehler in Java bei Signaturprüfung Allgemeine Java-Themen 20
berserkerdq2 Java sql Allgemeine Java-Themen 15
JordenJost Unverständlicher Java code? Allgemeine Java-Themen 21
LimDul XSD To Java - Überschreiben von Assoziationen Allgemeine Java-Themen 1
Aartiyadav Comparisons and Swapa in Bubble-sort Java Allgemeine Java-Themen 6
KonradN Java 18 Allgemeine Java-Themen 8
N Statistische Auswertung von Logfiles (Einlesen, auswerten und grafische Aufbereitung von logfiles) mit Java Allgemeine Java-Themen 9
ME2002 Fragen aus einer Java Klausur Allgemeine Java-Themen 67
Z Mit Java 8+ Streams Zeilen nummern zu Zeilen hinzufügen Allgemeine Java-Themen 17
M Verständnisfrage java.util.TimerTask Allgemeine Java-Themen 2

Ähnliche Java Themen

Neue Themen


Oben