Java Spiel erstellen

Paul674

Mitglied
Hallo ich muss für die schule ein spiel mit java programmieren. Es sollte so leicht wie möglich sein (zb.snake) leider habe ich wirklich keine Ahnung wie ich das anstellen soll. Kann mir jemand helfen?
 

truesoul

Top Contributor
Hallo.

Snake ist sicherlich nicht einfach für ein Anfänger.

Sowas wie Schnick Schack Schuck. Das ist einfach.

Und davon abgesehen, schon mal Google gefragt?

Grüße
 

Robat

Top Contributor
@Paul674 mal ein kleiner Tipp: Hier im Forum gilt "Hilfe zur Selbsthilfe". Überleg dir was du für ein Projekt machen willst (Schnick Schnack Schnuck ist da ein ganz guter Anfang), plan wie du vorgehst und fang an. Bei konkreten Fragen machst du hier ein Post mit deinem bisherigen Code und der konkreten Frage und dann bekommst du hier auch Hilfe.

Wenn du einfach nur jemand suchst, der dir deine Hausaufgaben machst dann solltest du dich lieber im Unterforum "private Stellenangebote" melden .. da musst du dann aber damit rechnen gut Geld loszuwerden. Ob es das wert ist sei mal dahingestellt ;)
 

Neue Themen


Oben