Java mitnehmen

Diskutiere Java mitnehmen im Deployment Forum; Japp! Und wenn dann noch ein Softwarearchitektur- und Sicherheitsaudit vom Kunden durch einen Drittdienstleister bestellt wird, und der sieht,...

  1. httpdigest
    httpdigest Aktives Mitglied
    Japp! Und wenn dann noch ein Softwarearchitektur- und Sicherheitsaudit vom Kunden durch einen Drittdienstleister bestellt wird, und der sieht, dass man Software einsetzt, die schon seit sechs Jahren End-of-Life ist und möglicherweise Sicherheitslücken aufweist, wird der Kunde nicht erfreut sein. (auch schon gerade selber erlebt)
     
    mihe7 gefällt das.
  2. mihe7
    mihe7 Aktives Mitglied
    Sechs Jahre EOL? Das ist ja schon verdorben :)
     
  3. DerWissende
    DerWissende Bekanntes Mitglied
    Java 8 ist nicht EoL o_O

    Bearbeitung: Das JRE 8u181 ist funkelnagelneu
     
  4. mrBrown
    mrBrown Super-Moderator Mitarbeiter
    Wie kommst du überhaupt auf mein Alter?
     
  5. L0oNY
    L0oNY Mitglied
    Wozu dann überhaupt Java, nimm doch ein paar Pappkarten, ein Lochgerät und abgehts. Die haben sich damals doch auch bewährt.
    Kleiner Tipp, wenn die Karten bunt sind, brauchst man zu Silvester auch kein Konfetti mehr zu basteln.
     
    mrBrown gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Java mitnehmen - Ähnliche Themen

Website erstellung um Java zu erklären
Website erstellung um Java zu erklären im Forum Plauderecke
Workupload datei mit Java Downloaden
Workupload datei mit Java Downloaden im Forum Allgemeine Java-Themen
Java Action abkürzen
Java Action abkürzen im Forum Java Basics - Anfänger-Themen
Java findet MySQL Driver nach export nicht mehr
Java findet MySQL Driver nach export nicht mehr im Forum Allgemeine Java-Themen
Java Personenverwaltung
Java Personenverwaltung im Forum Java Basics - Anfänger-Themen
Thema: Java mitnehmen