java erstes projekt

Bitte aktiviere JavaScript!
A

Anzeige




Schau mal hier —> (hier klicken)
Ich würde ja gerne mitquatschen, aber 14 Seiten o_O Ihr seids verrückt :cool: Aber ja ohne groß zu lesen kann ich mir schon denken warum es so ausgeartet ist :eek:
 
Dann noch einen Tipp für die Zukunft. Ich zitiere mal aus einem deiner anderen Threads:
Ohne Dir jetzt zu nahe treten zu wollen, aber um 100k zu verdienen fehlt es Dir im Moment erst einmal an guter Rechtschreibung. Es ist auch eine Frage des persönlichen Anspruchs sich die Mühe zu geben sich richtig auszudrücken. Wem es schon zu viel Aufwand ist sich diese Mühe machen, der wird es auch im Job nicht weit bringen...
stimmt nicht ! es ist ein unterschied zwischen privat und buisiness !
Vielleicht solltest du diese Haltung noch mal überdenken und nicht erst im Job sondern bereits jetzt mehr Mühe und Sorgfalt investieren. Dann läuft's sicher auch hier im Forum deutlich konstruktiver.
 
wieso seid ihr so negativ
Nun ja.. dir wurde hier 290 Nachrichten lang die Lösung bis ins kleinste Detail vorgekaut und am Ende hast du aufgegeben.
Auf Fragen hast du meist gar nicht oder zu ungenau geantwortet. Es kommt mir so vor als seist du etwas beratungsresistent.

Wieso also sollte es bei der nächsten Aufgabe besser laufen? Ich sage mal den Verlauf voraus:

- du bekommst die Aufgabe und stellst diese irgendwann ins Forum
- es werden wieder die gleichen Leute versuchen dir zu helfen
- nach 150 Beiträgen verlierst du entweder wieder die Konzentration oder stellst fest, dass du lieber aufgibst, weil bald Abgabe ist

BTW: Dein Gehalt später (100k) wird nicht anhand der Beiträge hier im Forum bestimmt - falls das dein Ziel ist ;). (SCNR)
 
Weil ich mehr zusammenreißen werde
Lass dir einen Rat geben: die ersten Aufgaben nicht machen, weil man sich bei den späteren „zusammenreißt“, geht IMMER schief.
JETZT sind die Aufgaben am leichtesten, die späteren werden schwerer.
JETZT hast du am meisten Zeit, später bedingt durch die anderen Fächer nahezu immer weniger.
JETZT werden die Grundlagen für spätere Aufgaben gelegt, die werden Dir bei späteren Aufgaben fehlen.
 
A

Anzeige




Vielleicht hilft dir das hier weiter: (klicke hier)
Passende Stellenanzeigen aus deiner Region:

Neue Themen

Oben