jar datei

Diskutiere jar datei im Web Tier Forum; Weil Eclipse wahrscheinlich auf den Server deployed und diesen startet

  1. thecain
    thecain Aktives Mitglied
    Weil Eclipse wahrscheinlich auf den Server deployed und diesen startet
     
  2. dng
    dng Neues Mitglied
    aber wie kann ich es machen, ich habe in Linux Tomcat gestartet, und möchte jetzt auf dem konsole den Projekt als jar datei ausführen, deswegen, habe ich gefragt ob es gibt einen weg diese jar datei auszuführen
     
  3. Joose
    Joose Super-Moderator Mitarbeiter
    Wie schon gesagt ohne main-Methode kann man eine jar nicht starten!
    Eclipse startet einen Server (wie zB Tomcat und deployed dieses Servlet auf den Server) danach ruft Eclipse die entsprechende Adresse auf.
    Lies dir am besten nochmal die Grundlagen zu Servlets durch und wie diese ausgeführt werden usw.

    Du musst das jar auf deinen Tomcat deployen und dann in deinem Browser die entsprechende Adresse aufrufen (wahrscheinlich irgendwas mit localhost:8080)
     
Die Seite wird geladen...

jar datei - Ähnliche Themen

wie kriege ich eine *.dtd Datei mit in die ausführbare *.jar?
wie kriege ich eine *.dtd Datei mit in die ausführbare *.jar? im Forum XML und Co.
For-Schleife - Dateinamen fortlaufende Nummer
For-Schleife - Dateinamen fortlaufende Nummer im Forum Java Basics - Anfänger-Themen
Bestimmte Werte eine XML-Datei ausgeben.
Bestimmte Werte eine XML-Datei ausgeben. im Forum Java Basics - Anfänger-Themen
Bild-Pfad wird gefunden, nicht aber Textdatei-Pfad
Bild-Pfad wird gefunden, nicht aber Textdatei-Pfad im Forum Java Basics - Anfänger-Themen
Start einer JAR Datei 2 Wege aber einmal nicht die volle Funktionlität
Start einer JAR Datei 2 Wege aber einmal nicht die volle Funktionlität im Forum Allgemeine Java-Themen
Thema: jar datei