JApplet - JEditorPane gegen JPanel tauschen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

The_S

Top Contributor
Hi,

ich habe ein Applet in dem sich ein JEdtiorPane befindet mit dem ich html-Code anzeige. Manchmal muss/möchte ich ein anderes Java-Programm anzeigen. Also hab ich mir ein extra Panel angelegt, das andere Java-Programm von JPanel erben lassen und das Java-Programm dem extra JPanel geaddet. Wenn jetzt das Java-Programm angezeigt werden soll, ersetze ich einfach die JEditorPane duch mein extra JPanel. Funktioniert auch wunderbar. Nur sobald ich soweit runterscrolle, bis das extra Java-Programm nicht mehr sichtbar ist, erscheint plötzlich wieder die WebSite, die zuvor angezeigt wurde. Zudem kann ich jetzt das extra JPanel nicht mehr anzeigen! Jemand ne idee woran das liegt?
 

L-ectron-X

Gesperrter Benutzer
Üh...
Könnte sein, dass du die stop()-Methode überschreiben musst, weil sich das Applet außerhalb des Anzeigebereichs befindet und somit die stop()-Methode vom Browser aufgerufen wird.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ähnliche Java Themen
  Titel Forum Antworten Datum
K Applet in JApplet umwandeln Allgemeine Java-Themen 5
D Programm in JApplet konvertieren... Allgemeine Java-Themen 4
B JApplet Zugriff auf Local Storage des Browser? Allgemeine Java-Themen 2
M JApplet einbinden in HTML Allgemeine Java-Themen 19
C JApplet und Runtime.getRuntime().exec() Allgemeine Java-Themen 2
B Paralleler Thread für eine Diashow im JApplet Allgemeine Java-Themen 9
T JakartaFTP in jApplet Allgemeine Java-Themen 5
P JApplet unvollständig Dargestellt Allgemeine Java-Themen 8
I Unterschied zwischen Applet und JApplet Allgemeine Java-Themen 2
D Japplet in Applikation einbinden Allgemeine Java-Themen 2
W Relative Pfadangabe in JEditorPane zur lokalen Datei Allgemeine Java-Themen 2
A Auswahl eines JEditorPane das Sich in einem JScrollPanel Befindet Allgemeine Java-Themen 2
A jEditorPane Html Datei öffnen (code) Allgemeine Java-Themen 3
C JEditorPane langsam großes HTML Allgemeine Java-Themen 8
T TextArea, JTextPane, JEditorPane Allgemeine Java-Themen 11
StrikeTom Swing JEditorPane automatischer Umbruch Allgemeine Java-Themen 4
W CSS in JEditorPane Allgemeine Java-Themen 32
I Teilweise falsche Darstellung jap. Zeichen im JEditorPane mit RTFEditorKit aus RTF-Datei Allgemeine Java-Themen 5
S Swing mit JEditorPane per HTML auf Bilder in JAR zugreifen. Allgemeine Java-Themen 3
E JTextArea / JEditorPane + Text formatieren Allgemeine Java-Themen 3
T JavaScript aus HTML im JEditorPane ausführen? Allgemeine Java-Themen 5
X Ausgabe auf JEditorPane Allgemeine Java-Themen 5
Iron Monkey JEditorPane mit Refresh von Meta Allgemeine Java-Themen 7
S ImageTag in JEditorPane Allgemeine Java-Themen 2
R JTextPane (JEditorPane) ignoriert JScrollPane Allgemeine Java-Themen 5
U JEditorPane & copy'n'paste Allgemeine Java-Themen 34
O breite des inhalts eines jeditorpane Allgemeine Java-Themen 2
G JEditorPane Zeilenumbruch Allgemeine Java-Themen 1
G JEditorPane will nicht scrollen! Allgemeine Java-Themen 2
D Suchfunktion innerhalb Jeditorpane Allgemeine Java-Themen 6
G JEditorPane: angezeigter Text Allgemeine Java-Themen 21
D Jeditorpane + einlesen ausserhalb des Jar Allgemeine Java-Themen 4
T JEditorPane oder JTextPane Applets und Flash anzeigen Allgemeine Java-Themen 7
T JEditorPane aktualisieren Allgemeine Java-Themen 14
V Hyperlink mit JEditorPane Allgemeine Java-Themen 40
V Hyperlink hervorheben mit Hilfe von der Klasse JEditorPane Allgemeine Java-Themen 7
S JEditorPane / JScrollPane und nach unten scrollen Allgemeine Java-Themen 3
A Runnable Jar gegen Bezahlung Allgemeine Java-Themen 3
I Enum gegen Enum tauschen Allgemeine Java-Themen 1
turmaline Regex gegen Regex prüfen Allgemeine Java-Themen 4
T Ist dieser Code sicher gegen concurrent modifications? Allgemeine Java-Themen 6
O Text mit Wildcard gegen regulären Ausdruck prüfen Allgemeine Java-Themen 3
A GridBagConstraints - Verstoß gegen heiliges Java-Prinzip Allgemeine Java-Themen 7
R synchronized "gegen sich selbst" Allgemeine Java-Themen 5
E Gegen- oder einseitiger Zugriff? Allgemeine Java-Themen 2
D Text um 90° gegen Uhrzeigersinn drehen Allgemeine Java-Themen 6
A signed jars gegen keystore "authentifizieren" Allgemeine Java-Themen 7

Ähnliche Java Themen

Neue Themen


Oben