Ist IAdaptable die richtige Lösung?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Tr1aler

Mitglied
Hi, wenn ich in einer View z.B. einen Tree selektiere und ich in einer anderen View das selektierte Objekt benutzen möchten (also ein TreeItem) muss ich dann IAdaptable benutzen und wenn ja wie funktioniert IAdaptable genau? Hab schon ein paar Beispiele aber würde mich über eine kommentiertes Codebeispiel freuen.

Danke für eure Hilfe
 

byte

Top Contributor
Vielleicht könnte man Dir helfen, wenn man wüsste, von welchem Framework Du sprichst.
 

Tr1aler

Mitglied
Wenn ich dich ricthig verstehe dann würde ich sagen ich benutze SWT als Framework.
Wildcard hat mir im Forum schon geholfen und ich weiß das ich mit IAdaptable arbeiten kann aber ich versteh das nicht so ganz. Danke für deine schnelle Antwort.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ähnliche Java Themen
  Titel Forum Antworten Datum
B Lottospiel, genug Reihen tippen für 3 Richtige (Spaß mit Arrays)? Allgemeine Java-Themen 46
N Ist Selenium hier das richtige Werkzeug? Allgemeine Java-Themen 1
F Java Script für das Vorhaben das richtige? Allgemeine Java-Themen 9
B Logikfehlersuche, das perfekte Lottosystem für 3 Richtige mit Arraylists? Allgemeine Java-Themen 61
F Java die richtige Sprache? - Anfänger Allgemeine Java-Themen 3
T If Vergleich ergibt nicht das richtige Ergebnis Allgemeine Java-Themen 2
U Welches ist das richtige Entwurfsmuster Allgemeine Java-Themen 2
P Richtige Verwendung eines Timers Allgemeine Java-Themen 8
L Richtige Dokumentation eines Java Programms Allgemeine Java-Themen 5
J JSP die richtige Wahl Allgemeine Java-Themen 2
Final_Striker Exceptionhandling: Richtige Verwendung des Try/Catch Blocks Allgemeine Java-Themen 14
P Ist Java überhaupt das Richtige für mich? Allgemeine Java-Themen 7
G "Richtige" Konsolenanwendung (wie z.B. nano, cente Allgemeine Java-Themen 4
B Java, Ant und das richtige JDK? Allgemeine Java-Themen 9
O Oberfläche und "richtige" Programmierung Allgemeine Java-Themen 8
L Welche Collection ist die richtige ? Listen mergen Allgemeine Java-Themen 3
K Richtige JVM für jar Ausführung? Allgemeine Java-Themen 4
meez Vectoren vs. "richtige" Arrays Allgemeine Java-Themen 18
Karl_Der_Nette_Anfänger Hat wer ne Lösung für verknüpfte Postleitzahlen? (Baum/Wurzel Struktur) Allgemeine Java-Themen 11
temi Lösung zum Speichern von Deltafiles Allgemeine Java-Themen 6
M Hamstersimulator- lösung Allgemeine Java-Themen 3
B Klassen Objekt erzeugen und Konstruktor aufrufen - Welche Lösung ist besser? Allgemeine Java-Themen 2
E Methoden Hat jemand eine gute Lösung? Allgemeine Java-Themen 5
A Implementierung eines Algorithmus (Farthest Insertion zur Lösung des TSP) in O(n²) Allgemeine Java-Themen 2
N Static oder andere Lösung Allgemeine Java-Themen 5
TheWhiteShadow Reflection-Lösung für Objektkopien Allgemeine Java-Themen 3
B Datentypen wav Dateien abspielen mit JMF, Clip und Player klappt nicht. Lösung Codec? Allgemeine Java-Themen 13
J [SWING]Elegante Java Formular Lösung? XML? Allgemeine Java-Themen 4
W Saubere Lösung für das Auslesen einer Html Seite (Mehrsprachigkeit) Allgemeine Java-Themen 5
Private Void rekursive vs. iterative Lösung für Berechnung der Fakultät Allgemeine Java-Themen 12
D Lösung Differentialgl. mit RungeKutta + Kurve zeichnen Allgemeine Java-Themen 3
S große CSV-Dateien Importieren. Beste Lösung ?! AWS,S3,Hadoop!? Allgemeine Java-Themen 4
J Welche Lösung für Servlets und JSPs in Eclipse? Allgemeine Java-Themen 5
hdi Häufige Fehler und deren Lösung Allgemeine Java-Themen 4
G Speichern von Dateien - Lösung bei JNLP? Allgemeine Java-Themen 8
V [Lösung]Hohe Systemauslastung bei JFileChooser auf WindowsXP Allgemeine Java-Themen 5
T Unbekannte Fehlermeldung + Lösung? Allgemeine Java-Themen 4
K Elegante Lösung zum Manipulieren von Collections gesucht Allgemeine Java-Themen 16
S Problem! Lösung mit Double buffering Allgemeine Java-Themen 3
H if - else if-else bessere Lösung gesucht Allgemeine Java-Themen 4
B Elegantere Lösung bei der Implementierung eines Interfaces Allgemeine Java-Themen 2
V Lösung mit iText gesucht. Allgemeine Java-Themen 2
G Was wäre am einfachsten bzw. die beste Lösung? Allgemeine Java-Themen 6

Ähnliche Java Themen

Neue Themen


Oben