interaktives Einsteigertutorial

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
B

bygones

Gast
naja, die seitengestaltung ist "gewöhnunsbedürftig"...

aber *schwärm* das ist die Übersetzung von meinem allerersten Java Tutorial, das ich je gelesen habe :D
 

Student

Top Contributor
Heinrich Gailer hat gesagt.:
deathbyaclown hat gesagt.:
naja, die seitengestaltung ist "gewöhnunsbedürftig"...
Was ist gewöhnungsbedürftig ???:L

äh .. das design / layout ist abschreckend ... viel zu grell an einigen stellen.
finde ich jetzt.
ich könnte mich da glaube ich nicht allzu lange mit befassen.

außerdem wirkt es auf den ersten blick (nur auf den ersten) recht unprofessionell, was eventuell auch anfängliche zweifel bzgl. des contents aufwerfen könnte.

inhaltlich gibt es nichts auszusetzen .. soweit ich das nun beurteilen kann ..
 

Heinrich Gailer

Neues Mitglied
Die Kennzeichnung der übersetzten Teile durch Hintergrundfarben ist in der Tat schrecklich. Gedacht war es als temporäre Lösung (quick and dirty) während der Übersetzung. Aber die zieht sich etwas länger hin als geplant.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Neue Themen


Oben