inst.jar Silent durchführen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

laterne

Neues Mitglied
Hallo an Alle,

ich bin neu hier und kenne mich mit Java 0 aus.

Ich muss Kunden Software voreinstellen wo leider die Installation aus Java besteht (inst.jar) und wird mit einer Batch gestartet (...-jar "Pfad\inst.jar").

Da die Installation für den Endkunden meist zu kompliziert wird müsste man die Installation automatisieren können, z.b. Silent durchführen.

Nur wie bekomme ich das hin?

Wenn das nicht funktioniert kann ich die Felder ausfüllen lassen, das der Kunde nur auf "Weiter" klicken braucht?

Gruß Pascal
 

Wildcard

Top Contributor
Können wir dir nicht sagen, da vermutlich niemand hier das Programm geschrieben hat. Wenn doch, dann wird derjenige es nicht wissen, da du vergessen hast uns den Namen mitzuteilen
 

mikachu

Top Contributor
Was ist das denn für eine Installation? Ist die zufälligerweise mit IzPack erstellt wurden?
Wenn ja, dann gibt es auf der letzten Installation-Seite einen Punkt "Automatisches Installationsskript erstellen" (oder so ähnlich).

MfG
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Java Themen

Neue Themen


Oben