Input Feld hinzufügen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
M

mr b

Gast
heyho,
stelle man sich folgende Situation vor: Man hat ein HTML Formular mit 2 - 3 Input Feldern und nem Submit Butten. Nun kommt ein User daher und will dieses Forumlar ausfüllen. Dem guten User fehlen jetzt aber, um das Forumlar informationsgerecht richtig auszufüllen, noch eine unbestimmte Menge an Input Feldern.
Könnte man dann per Javascript dem User ermöglichen, immer wenn er ein weiteres Input Feld braucht, sich ein weiteres Input Feld hinzuzufügen? Ich meine ich habe soetwas mal vor nem Jahr bei einer Website gesehen, erinnere mich aber nicht mehr an die Adresse dieser Seite. Es geht mir hier ehr um die Funkionalität des Ganzen, als um den Sinn. Ich benötige das ganze aber, um ein dynamisches Forumlar zu erzeugen. Leider verstehe ich zu wenig von Java, um mir das selbst zu schreiben. Bin für jeden Lösungweg offen. Thanx to the replyers.

greets b
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ähnliche Java Themen
  Titel Forum Antworten Datum
S Input Feld soll leer bleiben Angular, React, JQuery - Fragen zu JavaScript 5
L Inhalt von Input in Variable speichern, zurücksetzen mit Java Angular, React, JQuery - Fragen zu JavaScript 1
Zeppi Hidden input field Angular, React, JQuery - Fragen zu JavaScript 6
Oskar.p Wie gebe ich einen "Input" einer Website, an einer anderen Stelle wieder aus? Angular, React, JQuery - Fragen zu JavaScript 5
d.lumpi in javascript input erstellen Angular, React, JQuery - Fragen zu JavaScript 4
J 2x Input verknüpfen Angular, React, JQuery - Fragen zu JavaScript 14
O Mit JavaScript ein leeres Input Field auf den Wert "0" setzen? Angular, React, JQuery - Fragen zu JavaScript 2
F input dynamisch beeinflussen Angular, React, JQuery - Fragen zu JavaScript 3
B input value - RGB zu HEX - bgcolor ändern Angular, React, JQuery - Fragen zu JavaScript 2
E input type=reset und JavaScript Angular, React, JQuery - Fragen zu JavaScript 2
N Checkbox Daten in ein Form Feld auf einer anderen Seite übergeben Angular, React, JQuery - Fragen zu JavaScript 19
F feld erstellen Angular, React, JQuery - Fragen zu JavaScript 14
B JavaScript Button hinzufügen Angular, React, JQuery - Fragen zu JavaScript 2
N Formularinhalt in Tabelle durch Button hinzufügen Angular, React, JQuery - Fragen zu JavaScript 4
C JavaScript Menü, Funktion hinzufügen Angular, React, JQuery - Fragen zu JavaScript 5

Ähnliche Java Themen

Neue Themen


Oben