IMEI abfragen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

klofisch

Mitglied
Hallo,

ich möchte gern mit einer J2ME-Application die IMEI abfragen. Leider gibt es immer nur Herstellerspzifische Konstrukte á la Schema doc.<hersteller>.imei.

Gibt es auch einen allgemeinen um Geräte unterschiedlicher Hersteller abzufragen?


Danke
Peter
 

mariosas

Mitglied
Viel Spass beim testen!
So viel Strings auch abgefragt werden. Bei 80% aller Fälle gibt es keine Ergebnisse außer der NULL.
Denn ist gibt dazu noch etliche weitere Einschränkungen und Bedingungen um die IMEI zu erfahren.
 

NTB

Bekanntes Mitglied
mariosas hat gesagt.:
Viel Spass beim testen!
So viel Strings auch abgefragt werden. Bei 80% aller Fälle gibt es keine Ergebnisse außer der NULL.
Denn ist gibt dazu noch etliche weitere Einschränkungen und Bedingungen um die IMEI zu erfahren.

Also das gehört jetzt eigentlich nicht in diesen, sondern in den von mir oben verlinkten Thread. Aber dennoch würde ich von Dir gerne ein paar von den "etlichen weiteren Einschränkungen und Bedingung" hören. Welche meinst Du da, ausser denen, die bereits in dem Thread genannt werden?
 

NTB

Bekanntes Mitglied
Also doch nicht "etliche weitere", sondern genau das, was ich oben bereits geschrieben hatte.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Java Themen

Neue Themen


Oben