Hi,
Ich habe ein kleiner Problem mit dem erstellen von Bildern da ich von einer Klasse folgende informationen dazu erhalte.
- die Pixel als int[] Array
- ein DirectColorModel
- die Breite, Höhe des Bildes
Ich habe bereits geschafft daraus ein Bild zu erzeugen, allerdings lackt das ganze sehr stark da ich mindestens das Bild zweimal hin und her kopiere (vom DirectColorModel in mein BufferedImage und vom BufferedImage auf den Bildschirm).
Würde es nicht gehen, dass ich dieses ColorModel irgendwie als Quelle dem BufferedImage übergebe?
Ich kenn mich auf dem Gebiet nicht so aus und wäre für jegliche Unterstützung offen.
thx, thomas
Ich habe ein kleiner Problem mit dem erstellen von Bildern da ich von einer Klasse folgende informationen dazu erhalte.
- die Pixel als int[] Array
- ein DirectColorModel
- die Breite, Höhe des Bildes
Ich habe bereits geschafft daraus ein Bild zu erzeugen, allerdings lackt das ganze sehr stark da ich mindestens das Bild zweimal hin und her kopiere (vom DirectColorModel in mein BufferedImage und vom BufferedImage auf den Bildschirm).
Würde es nicht gehen, dass ich dieses ColorModel irgendwie als Quelle dem BufferedImage übergebe?
Ich kenn mich auf dem Gebiet nicht so aus und wäre für jegliche Unterstützung offen.
thx, thomas