iMac & Android Studio

Diskutiere iMac & Android Studio im Hardware Forum; In meinem Rechner ist 16GB RAM, 1333, vier Bänke, verbaut und ich kann bestätigen, dass, wenn ich Android Studio samt Simulator offen habe,...

  1. Javinner
    Javinner Aktives Mitglied
    In meinem Rechner ist 16GB RAM, 1333, vier Bänke, verbaut und ich kann bestätigen, dass, wenn ich Android Studio samt Simulator offen habe, alleine dies mehr als fünf Gigabyte an Speicher einnimmt. Wenn ich dazu noch paar Browser-Fenster, ein PDF-Programm und Media Player laufen lasse, dann sind schnell mehr als acht Gigabyte verbraucht, aber mehr als zehn Gigabyte schaffte ich bis jetzt noch nie.

    Was wäre dann eine gute Komponentenwahl für das Vorhaben?
    Würde hier eine normale SSD, sagen wir Samsung EVO 860 ausreichen oder empfiehlt sich eine M2?
    Dann der RAM, 16 GB ausreichend? Oder würde das System noch mehr Speicher einnehmen, wenn ich noch mehr gehabt hätte?
     
  2. Hinweis: Du möchtest Java lernen? Vielleicht hilft dir dieser Kurs hier weiter. Sichere dir hier den Zugriff auf umfangreiches Java-Know How und starte richtig durch!
Die Seite wird geladen...

iMac & Android Studio - Ähnliche Themen

iMacros/Timeout
iMacros/Timeout im Forum Allgemeine Java-Themen
LWJGL Grafik meines Projektes läuft nicht korrekt auf meinem iMac
LWJGL Grafik meines Projektes läuft nicht korrekt auf meinem iMac im Forum Spiele- und Multimedia-Programmierung
iMacro - EXTRACT - SAVEAS
iMacro - EXTRACT - SAVEAS im Forum Für Verirrte - Fragen zu JavaScript
RAM freimachen mit KOmprimiertem in-memory-swap
RAM freimachen mit KOmprimiertem in-memory-swap im Forum Allgemeine Java-Themen
Multiple Activities - AndroidManifest
Multiple Activities - AndroidManifest im Forum Mobile Geräte
Thema: iMac & Android Studio