I/O Code Gerüst vorgegeben

Bitte aktiviere JavaScript!
An deiner ersten Lösung musst du nur minimal was anpassen, damit die richtig ist.
Du hast drei Typen - ReadStream, WriteStream und IOStream - und du musst nur Lesen: welches ist dann der geeignete Typ?



Die BufferedReader-Variante hat dagegen nichts mit der Aufgabe zu tun.
 
Mach es nicht unnötig kompliziert. Die drei Typen aus deinem ersten Beitrag reichen vollkommen aus und die Lösung aus #14 ist fast korrekt.

Du kannst als Typ für eine Variable auch ein Interface angeben.
 
Java:
public class ReadOnly {
    
    ReadStream<String> eingabe;
    
    ReadOnly() {
        eingabe = new IOStream<>();
    }
    
    ReadOnly(File f){
        eingabe = new IOStream<>(f);
    }
    
    @Override
    String read() {
        return eingabe.read();
    }

}

Doch das Problem mit dem Konstruktor bleibt doch gleich. Ich weiß ja immer noch nicht wie IOStream<>() aufgerufen werden sollte.
 
Also reicht das:
Java:
public class ReadOnly {
    
    ReadStream<String> eingabe = new IOStream<>();;
    
    @Override
    String read() {
        return eingabe.read();
    }

}
 
Das soll alles dann sein? :?

Java:
public class ReadOnly {
    
    ReadStream<String> eingabe;
    
 
    String read() {
        return eingabe.read();
    }

}
 
Passende Stellenanzeigen aus deiner Region:

Neue Themen

Oben