HTTPS

Und was soll bitte mit euren Sessions schlimmes angestellt werden? Habt ihr eure Bankdaten hier hinterlegt?
 
Mir selber geht es einfach darum, dass SSL generell Standard sein sollte, zumindest solange man kein High Traffic Network betreibt. Generell sollten heutzutage keine Log-in-Daten mehr unverschlüsselt übertragen werden. Ein selbstsigniertes Zertifikat tut keinem weh ;).
 
Ich sehe das auch so. SSL muss Standard werden, und ein Techi-Forum, wenn ich es mal so nennen darf, sollte hier auch mit gutem Beispiel voran gehen.

Ein selbstsigniertes Zertifikat tut keinem weh
Kann sein. Selbstsigniert kann aber alles sein, meine Notizblöcke kann ich auch selbst signieren, damit werden sie auch nicht wertvoller. Die paar Dollar für ein Zertifikat müssen drin sein. Immerhin werden hier Java-Kurse beworben... Die ganz schön teuer sind.
 
Passende Stellenanzeigen aus deiner Region:

Neue Themen

Oben