Höhe und Breite übergeben für IE!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
T

Th3last

Gast
Hallo ihr lieben!
Ich weiss das dieses Probelm schon viel behandlet wurde, habe auch schon gelesen das es gar nicht zu lösen sei.
Ich kann mich aber nicht damit abfinden, dass es keine gibt desshalb komme ich zu den Profis.
Mein Probelm ist folgendes:
Ich habe eine Seite mit Links, und jeder link soll ein neues Fenster aufmachen (Youtubesvideos).
Dieses funktioniert auch nicht schlecht, nur im IE hat es Probleme.

Code:
function oeffne_max(adr)
{
   neufens=window.open("Hans","hfens","toolbar=no,location=no,status=no,scrollbars=no,resizable=no,menubar=no",
   "width=4250,height=365);
   neufens.moveTo(0,0);
  neufens.resizeTo(screen.availWidth,screen.availHeight);
   neufens.location.href=adr;
   neufens.innerHeight = 365;
   neufens.innerWidth=450;

}

Der IE öffnet das Fenster nur die grösse wird nicht übernommen.
Ich weiss das die funktionen innerHeight und innerWidth nur im Netscape funktionieren, desshalb habe ich noch die Höhe
und Breite seperat angegeben. Funktionier aber nicht.
Weiss vieleicht jemand eine Lösung für diese Probelm?
oder ist es hoffnungslos?


Vielen Lieben Dank

Th3last
 

The_S

Top Contributor
Th3last hat gesagt.:
Ich weiss das dieses Probelm schon viel behandlet wurde, habe auch schon gelesen das es gar nicht zu lösen sei.

Aha, wenn du wirklich HIER in diesem Forum gesucht hättest, dann hättest du auch schon lange festgestellt, dass Java nicht JavaScript ist!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ähnliche Java Themen
  Titel Forum Antworten Datum
M Javascript Höhe Angular, React, JQuery - Fragen zu JavaScript 2
U Iframe-Höhe wieder automatisch Angular, React, JQuery - Fragen zu JavaScript 3
M Grafik Breite dem Browser anpassen. Angular, React, JQuery - Fragen zu JavaScript 3
N Checkbox Daten in ein Form Feld auf einer anderen Seite übergeben Angular, React, JQuery - Fragen zu JavaScript 19
J Werte aus 1D Array einzeln in ein 2D Array übergeben Angular, React, JQuery - Fragen zu JavaScript 5
C Daten von Java an Javascript übergeben möglich? Angular, React, JQuery - Fragen zu JavaScript 5
W JavaScript Hexadezimalwerte in einem http-Request übergeben Angular, React, JQuery - Fragen zu JavaScript 7
M JQuery Parameter mit Post übergeben Angular, React, JQuery - Fragen zu JavaScript 4
S User Name an Html übergeben Angular, React, JQuery - Fragen zu JavaScript 6
T URL mit onClick an anderes Applet übergeben Angular, React, JQuery - Fragen zu JavaScript 3
M Variable in url an ander seite übergeben Angular, React, JQuery - Fragen zu JavaScript 4
L Daten an iFrame übergeben und dort mit php weiter verarbein Angular, React, JQuery - Fragen zu JavaScript 2
R Lokale Variable an neue Seite übergeben Angular, React, JQuery - Fragen zu JavaScript 4
C ins Inputfeld einen Text übergeben Angular, React, JQuery - Fragen zu JavaScript 7
R Variable übergeben und bilder anzeigen Angular, React, JQuery - Fragen zu JavaScript 10
P werte übergeben Angular, React, JQuery - Fragen zu JavaScript 5
S Javascript Objekte übergeben Angular, React, JQuery - Fragen zu JavaScript 4

Ähnliche Java Themen

Neue Themen


Oben