Hilfe sql datenbank BlueJ

Lisa226

Neues Mitglied
Meine Aufgabe ist es, eine Datenbank welche ich in mysql eerstellt habe in ein BlueJ Projekt zu kriegen, welches DatabaseConnector Queryresult und Queue enthalten soll.
Dazu soll ich auch noch Klassen entstellen, welche es mir am Ende ermöglichen:
-Sinvolle Daten in eine Datenbank einzutragen
-Ausgewählte Datensätze aus einer Datenbank zu lesen
-Einzelne Datensätze zu löschen
Ich habe jetzt die Datenbank in mysql erstellt.
Ich hatte die IDee eines Buchladens und habe dazu eine Tabelle mit den Büchern, eine mit Kunden und eine mit den schon gekauften/geliehenen Büchern erstellt.
Ich habe jedoch keine Ahnung von Programmieren und weiß absolut nicht wie ich jetzt weiter fortfahren sollte.
Brauche dringend eure Hilfe !!!!!!
 

Dukel

Top Contributor
Meine Aufgabe ist es, eine Datenbank welche ich in mysql eerstellt habe in ein BlueJ Projekt zu kriegen
[...]
Ich habe jedoch keine Ahnung von Programmieren und weiß absolut nicht wie ich jetzt weiter fortfahren sollte.
Brauche dringend eure Hilfe !!!!!!

Wenn man "keine Ahnung von Programmieren" hat fängt man mit den Grundlagen und nicht mit fortgeschrittenen Techniken an.
 

Neue Themen


Oben