Hilfe bei einem Projekt

RobinA

Mitglied
Hallo,
ich brauche Hilfe bei einem Schulprojekt. Dort muss ich ein Online Shop erstellen. Jetzt bin ich gerade dabei, eine registrierung zu erstellen. Dort will ich, dass ich da (Username, Firstname, Lastname, E-Mail, Passwort und Alter) in eine Datenbank speichern will. Also ich will, dass wenn ich auf der Webseite mich dort registriere dies in der Datenbank automatisch speichert. Jetzt ist die Frage wie?
Ich arbeite mit dem Programm netBeans und der Datenbank hsqldb.

Mit freundlichen Grüßen
 

RobinA

Mitglied
Ich habe die Connection zur Datenbank erstellt und die html Sachen für die registrierung. Nun brauche ich Hilfe den Java code für die registrierung, dass diese in der Datenbank gespeichert wird und diese dann auch für den Login benutzt werden kann.
 

Neue Themen


Oben