Header läd seit dem Serverumzug sehr langsam

Moin Moin,

seit dem Serverumzug braucht der ganze Headerbereich auf meinem Arbeitsrechner mindestens eine Minute bis er geladen wurde, das verringert natürlich den Spaß mal gelegentlich vorbeizuschauen.

Browser: Google Chrome Version 55.0.2883.87 m

Beste Grüße,
Jardcore
 
Also hier ist alles in Ordnung mit Mac und Safari und Chrome und FF.

Probier doch mal ein STRG-F5. Vielleicht hilft es.

Gruß

Claus
 
hmm, kann ich nicht wirklich bestätigen ...
Habe hier auf der Arbeit sogar den Eindruck, dass ein wenig schneller geladen wird ....
 
Moin,
ok, jetzt konnte ich hier zuhause mit der gleichen FF-version wie auf der Arbeit nachvollziehen was ihr meint!
Das Laden deas Seitenheaders dauerte auch ca. 45 sek. :(
Gruß Klaus
 
hmm, seltsam - derzeit habe ich heir auf der Abreit wieder überhaupt keine Beeinträchtigung ...
Hatte allerdings heute morgen zweimal (aus anderen Gründen) den Browsercache gelöscht.
Mag es damit zu tun haben ??

Gruß Klaus
 
Bei mir ist das Problem nur auf meinem Desktop aufgetreten. Auf dem Notebook war alles okay (beide Win10+FF). Habe es auf dem Desktop jetzt auch blockiert. So läuft es gut.
 
Passende Stellenanzeigen aus deiner Region:

Oben