Haben wir ein DEU discord channel?

Bitte aktiviere JavaScript!
Haben wir ein deutschen Java discord channel und nein warum nicht?
 
Was soll das bringen, wenn man nicht anwesend ist, melden sich wieder 10 Leute mit meinem Namen an, darauf habe ich keine Lust
 
Also bezüglich Discord sehe ich auch nicht wirklich einen Sinn. Was kann man da machen, was hier nicht auch geht (und was erwünscht ist)? Wenn, dann sehe ich hier nur eine Alternative: Stackoverflow. Englisch ist da dann zwar angesagt, aber das ist doch auch in Ordnung.
 
Und vor allem kenne ich Discord auch nur mit einer Registrierung. Also auch wenn jemand nicht online ist, ist es ja entsprechend registriert. Ähnliche Namen kann es natürlich immer noch geben, denn die Namen sind ja frei wählbar und auch jederzeit anpassbar....

Aber ich sehe da keinen wirklichen Sinn in einem Discord Channel.
 
Ohne Registrierung geht das natürlich nicht. Deswegen bin ich allgemein gegen einen Chat um dem vorzubeugen. :rolleyes: Na klar, bin ich dann der Spielverderber, bei der allgemeinen "Verunsittlichung". :D ( ... das Wort gibts wirklich, ist von den Gebrüder Grimm) hehe
 
Ich kenne da ein relativ großes deutschsprachiges Forum, in dem man ohne Registrierung mitschreiben kann. Neben dem üblichen Kulturvandalismus gibt es da tatsächlich gelegentlich das Problem, daß zwei Poster unter dem gleichen Nick posten. Einer fand das gar nicht gut, der andere hatte seinen Spaß.
 
Passende Stellenanzeigen aus deiner Region:

Neue Themen

Oben