Habe aber trotzdem ein Problem mit Javascript

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

knollinger

Neues Mitglied
Und hoffe ihr könnt trotzdem helfen ......

......
Hallo Leute!

Ich habe auf der Seite http://mitglied.lycos.de/jackthehacker/Start.htm

ein Problem mit den Links. Ich würde gerne die Fenster die im "Auswahlmenü" unter Sonstiges und Übungen stehen auch im Fenster "Rechts Unten" öffnen lassen. So das der Linkleiste links noch zu sehen ist. Leider komme ich damit nicht ganz zurecht. Der Script lautet:

<FORM>
<SELECT NAME="list">
<OPTION SELECTED VALUE="sonstiges/downloads.htm">downloads
<OPTION SELECTED VALUE="sonstiges/Links.htm">Links
<OPTION SELECTED VALUE="sonstiges/history.htm">History
<OPTION SELECTED VALUE="sonstiges/kontakt.htm">Kontakt
<OPTION SELECTED VALUE="sonstiges/news.htm">Newsletter
<option selected> Bitte wählen </option>
</SELECT>
<INPUT TYPE="BUTTON" VALUE="Und Los!" onClick="top.location.href=this.form.list.options[this.form.list.selectedIndex].value">
</FORM>

Für Sonstiges

Auf der Seite auch bitte mal Übung / Einsätze klicken. Da geht das "Problem" immer. Sonstiges habe ich erst später hinzugefügt.

Danke für eure Hilfe


P.S:Natürlich ist das nur ein Testserver auf dem die Seite Gelagert wird.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ähnliche Java Themen
  Titel Forum Antworten Datum
M habe java code aber etwas funktioniert nicht Angular, React, JQuery - Fragen zu JavaScript 2
A Ich habe eine frage zu JavaScript adblock detector? Wenn jemand auf OK Klick soll die Sete neu geladen werden Angular, React, JQuery - Fragen zu JavaScript 1
F Ich habe ein Problem mit dem öffnen eines neuen Fensters Angular, React, JQuery - Fragen zu JavaScript 3
I Habe selbst gar keine Ahnung und brauche Rat Angular, React, JQuery - Fragen zu JavaScript 8
X Ohm Rechner in JavaScript aber was bedeutet Power? Angular, React, JQuery - Fragen zu JavaScript 103
F Script funktioniert im IE aber nicht im Firefox Angular, React, JQuery - Fragen zu JavaScript 3
G Java installiert, funktioniert aber nicht? Angular, React, JQuery - Fragen zu JavaScript 2
G Ich komm nicht weiter, im IE alles OK aber im FF geht nix Angular, React, JQuery - Fragen zu JavaScript 2
J Brauche Hilfe, weiß aber nicht wie das heißt! Angular, React, JQuery - Fragen zu JavaScript 8
K Fragen für Praktikum-aber keine Ahnung! Angular, React, JQuery - Fragen zu JavaScript 4
T Meine Page läuft unter Windows aber nicht unter Mac Angular, React, JQuery - Fragen zu JavaScript 7
G mehrere document.write(Text) aber untereinander Angular, React, JQuery - Fragen zu JavaScript 9
L window.open - SOLLTE leicht sein, aber. Angular, React, JQuery - Fragen zu JavaScript 7

Ähnliche Java Themen

Neue Themen


Oben