Google Keyword Position

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
R

Rahmspinat

Gast
Hallo Leutz,

habt ihr eine Ahnung, wie ich die die Position eines Keywords bei Google mit Java ermitteln kann?

Ich kann zwar mit der URL rumspielen, dann die Seite einlesen und die Position über ein bisschen Berechnung ermitteln, aber vielleicht hat einer von euch ja ne bessere Idee :)

am besten wäre natürlich ne fertige Klasse, aber ich geb mich natürlich auch mit wesentlich weniger zu frieden :D

Gruß Rahmspinat
 
R

Rahmspinat

Gast
Hat niemand eine Idee oder wurde dieser Thread einfach überlesen?

Hab bis jetzt immer eine helfende Antwort erhalten und wundere mich deshalb :)
 

BjörnBu

Aktives Mitglied
Ich persönlich verstehe nich, was genau du willst.
Was ist ein "Keyword", wenn du von google sprichst?

Was ist seine Position? Was für ein verhalten willst du erreichen?
 
T

tuxedo

Gast
Keyword wird ein "Suchbegriff" sein. Aber Position?

Egal nach was ich suche: Es gibt immer ein Ergebnis auf "Position 1" ;-)
 
R

Rahmspinat

Gast
Ich habs wahrscheinlich nur so schlecht erklärt, weil ich den ganzen Tag damit zu tun habe :)

Also es geht darum

z.b. wenn ich ne Website über Katzen betreibe, dann möchte ich wissen, auf welcher Position ich bei Google mit dem Wort "Katze" bin.

z.b. "Katze" -> Position 9 würde dann halt soviel heißen wie:
Bei Google steh ich mit dem Suchwort Katze an 9. Stelle der Suchergebnisse.

War das so gut? :)
 
R

Rahmspinat

Gast
Das ist noch nicht ganz was ich suche :)

Aber schon sehr nah dran :)
 

AlArenal

Top Contributor
ARadauer hat gesagt.:
direkt die url aufrufen, wär auch eine möglichkeit, wobei ich mir jetzt nicht sicher bin, ob google das erkennt und sperrt, müsstest vielleicht den agent faken...

Was dennoch bzw. erst Recht gegen die Nutzungsbedingungen von Google verstoßen würde. Unwissenheit schützt bekanntlich nicht vor Strafe.
 
R

Rahmspinat

Gast
Danke für eure Hilfe :)

Ich glaub ich hab jetzt ne Idee gefunden wie ich dis mache, mal sehn obs klappt, danke danke
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ähnliche Java Themen
  Titel Forum Antworten Datum
doopexxx JAVA Google Webcrawler Allgemeine Java-Themen 1
E Key für TOTP Algorythmus(Google Authentificator) Allgemeine Java-Themen 0
N Google Authenticator Algorithmus (SHA1) Allgemeine Java-Themen 1
L Compiler-Fehler Google Guice Module zur Laufzeit zusammenstellen und binden Allgemeine Java-Themen 4
T Google Links in einer Liste Allgemeine Java-Themen 4
L Google Guice Field Injection returns null Allgemeine Java-Themen 2
G Google-Suche ist nicht auslesbar?! Allgemeine Java-Themen 18
I Java google Sandbox benutzen Allgemeine Java-Themen 1
X Lotto - google caliper Benchmark Allgemeine Java-Themen 4
T Google Distance Matrix API Hello World/ Client Secret Allgemeine Java-Themen 3
T Google Maps API nächste Person Allgemeine Java-Themen 5
T Google OAuth 2.0 aber wie Allgemeine Java-Themen 16
F Über Java Google Suche nutzen Allgemeine Java-Themen 11
M Google App Engine macht Probleme Allgemeine Java-Themen 4
M Google Guice (Assisted Injects) - Buggy oder mach ich's falsch? Allgemeine Java-Themen 5
F Google Guice + Generics + Vererbung Allgemeine Java-Themen 5
yvesdaeschle Google Spreadsheet Allgemeine Java-Themen 6
M google plus java api - Anfänger sucht Hilfe Allgemeine Java-Themen 7
M GWT Project nur in Google Chrome sichtbar Allgemeine Java-Themen 7
L Java und Javascript um Distanz über Google Maps zu berchnen Allgemeine Java-Themen 10
S Frage: Google Maps "Map" in Java Allgemeine Java-Themen 3
M Google API Allgemeine Java-Themen 6
algorismi Google maps in Java Swing Allgemeine Java-Themen 2
P Google Abfrage auslesen Allgemeine Java-Themen 2
DamienX Google Guice AOP + Logging Allgemeine Java-Themen 3
FoolMoon API für Google Suchergebnisse? Allgemeine Java-Themen 23
Pfirsich Java + Begriff = Pos + Domain (Google API) !!! Allgemeine Java-Themen 14
M Google Maps mit Java Allgemeine Java-Themen 5
B Regex -> Bspw. _NUR_ GOOGLE.de Allgemeine Java-Themen 7
R Wie Google & Co mit Java nutzen? Allgemeine Java-Themen 16
J Bitte um Kurzinfo bez. JMF (ja, war bei Forumssuche/google) Allgemeine Java-Themen 2
Y Google Map + JSP Tag Libary Allgemeine Java-Themen 2
N google maps api mit javaserver faces Allgemeine Java-Themen 5
C Server-Zahl von google.com Allgemeine Java-Themen 11
SaschaMeyer Gilt "_" als Java Keyword? Allgemeine Java-Themen 19
N fixed-keyword von C# für Java Allgemeine Java-Themen 6
N unsafe-keyword von C# Allgemeine Java-Themen 11
T Keyword Highlighting in HTML Allgemeine Java-Themen 5
N einem Array Objekte hinzufügen die ihr Array position gespeichert haben Allgemeine Java-Themen 34
Lauezl Projektil zur Maus Position Allgemeine Java-Themen 10
J Hinergrund und Position verändern Allgemeine Java-Themen 2
Tobero Wie bekomme ich in welchem Quadrat sich eine Position in einem Grid befindet Allgemeine Java-Themen 11
C Position von Pixeln in Bilder auslesen Allgemeine Java-Themen 2
kodela aktuelle Position des Hauptfensters abfragen Allgemeine Java-Themen 12
Aruetiise Interface Position durch JButton ermitteln Allgemeine Java-Themen 5
T JasperReportsBuilder Position merken Allgemeine Java-Themen 0
C Position speichern von verschiebbaren Elementen auf JPanel Allgemeine Java-Themen 3
S per Mausklick Position ermitteln Allgemeine Java-Themen 8
T HTML Tag Position mittels Pattern ermitteln Allgemeine Java-Themen 7
c_sidi90 Werte an bestimmten Position aus PDF in DB sichern Allgemeine Java-Themen 2
G Position des Print Dialogs vorgeben Allgemeine Java-Themen 3
R BigDecimal, Position des Kommas Allgemeine Java-Themen 2
C Wie kann man die IText Table Position bestimmen? Allgemeine Java-Themen 3
W LayoutManager Position der Componenten nachträglich ändern Allgemeine Java-Themen 12
Z Position/Größe von Windows-Fenstern ermitteln Allgemeine Java-Themen 12
B von Array-Element auf Position in Array Allgemeine Java-Themen 7
M Position 2 Monitor Allgemeine Java-Themen 5
Q Serialisierung / Speicherung Geschwindingkeit & Aktuelle Position Allgemeine Java-Themen 7
X Position eines Gegenstandes über Webcam erkennen Allgemeine Java-Themen 11
M JTable verändert Position auf meinem JPanel Allgemeine Java-Themen 3
N InputStream erst ab gegebener Position Allgemeine Java-Themen 4
D Position des Mauszeigers setzen! Allgemeine Java-Themen 3
L 8 bytes von bestimmter position weg lesen? Allgemeine Java-Themen 11
H Position von JTextField Allgemeine Java-Themen 2
N JSplitPane: feste Divider-Position? Allgemeine Java-Themen 8
S addAtPosition - Zahl an einer bestimmten Position einfügen Allgemeine Java-Themen 8

Ähnliche Java Themen

Neue Themen


Oben