Glassfish3.1 in ein anderes Verzeichnis verschieben

Chris81T

Mitglied
Hallo,

ich wollte meinen bestehenden Glassfish3.1 Server in ein anderes Verzeichnis kopieren. Danach lässt sich der Server nicht mehr starten.

Code:
asadmin start-domain domain1

Läuft zwar an, aber es passiert nichts mehr. Nur die Punkte werden nach und nach auf der Konsole ausgegeben. Ok, dacht ich mir, dass ich durch das Customizing irgendwas "verbogen" hab, hab ich einen "frischen" Glassfish entpackt, diesen gestartet, einmal via Browser die Admin-Oberfläche geladen, gestoppt und auch diesen Server woanders hin verschoben. Auch dann besteht das gleiche Problem, dass die Domain1 nicht mehr hochfährt.

Im Netz hab ich nichts passendes gefunden und hoffe, mir kann hier jemand einen Tipp geben.

Vielen Dank!
 

FArt

Top Contributor
Ich könnte mir vorstellen, dass temporäre Daten persistent gehalten werden und voll qualifizierte Dateipfade enthalten. Lösche temporär entstandene Daten weg und starte die verschobene Instanz noch mal.
 

Neue Themen


Oben