Gibt es eine Seite wo man schnell und einfach Code hochladen kann?

Bitte aktiviere JavaScript!
A

Anzeige




Schau mal hier —> (hier klicken)
Ja aaaabeer. Auf der Orakel Seitlassee gibt es Listings. Wenn man die benutzen will muß man erst lernen wie man eine Classe erstellt. Hat man das auf dem Eclipse System geschaft kann man den vorhandenen Code (ab dem Classenkopf einfügen. die Import Befehle unter die Package einfügen und probieren. Manchmal werden Innerhalb eines Tutorials einzelne Teile neu geschrieben. Oder neue Classen erstellt die auf eine vorherige zugreift oder Umgekehrt.Oder es werden Beispiele gezeigt die schöne Funtionen zeigen sollen aber nicht funktionieren weil sie aus einem größeren Zusammenhang stammen (wie Derby,SQL,) die zusätzliche JDKs benötigen. Wenn du dir den Marktplatz in Eclipse ansiehst gibt es jedemenge Zusatzplugins. Hat jemand damit programmiert funktioniert es manchmal nich auf deinem System.
 
Wir sind doch in Plauderecke, da wird etwas ausschweifende Antworten nicht so streng gesehen....
Oder Anders: Ich finde das hat schon etwas mir der Frage zu tun!
Wenn die Antwort wenigstens mehr Bezug zur Frage hätte, als nur die Sprache, in der sie geschrieben ist..

Wie man von "Code online posten" ohne Überleitung zu "Beispiel-Code von Oracle ausführen" kommt, erschließt sich mir auch nicht wirklich...
 
Nun dann will ich mich mal so ausdrücken: Man kann von jeder Seite ohne Anmeldung Code herunterladen wenn sie Sichtbar sind. Mit Copy und Paste. Sie privat zu benutzen ist auch kein Problem. Diese Gerwerblich weiterzugeben kann schon ein Problem sein. z.B. Mit einem Mozilla Firefox Entwicklerumgebung kann man jede HTLM Seite als Quellcode sehen und kopieren. Bilder, Buttondesign usw. die einem Copyright unterliegen schließen eine gewerbliche Weiternutzung aus. Es gibt also auch Seiten die geschützte Code enthalten die ohne Anmeldung und ohne Licens zum Weitergeben nicht benuzt werden sollten. TRickbetrüger benutzen gern diesen Weg und versuchen mit möglichst gleichem Seitennahmen Daten abzugreifen. (das ist Betrug und wird bestraft) Die "open sourcen" Code sind code die man auf jeden Fall herunterladen kann und werden dann häufig zum weiterentwickeln freigegeben. Aber auch dort gibt es ausdrückliche Gesetze die den gewerblichen Wiederverkauf einschränken. Meist muß dann das Programm vom Benutzer gekauft werden und deine persöhnliche Modifikation als Zusatzpaket dann zum kauf angeboten werden. Plugins sind durchaus auch mit solchen LIcenzen behaftet. (kleingedrucktes lesen). Bei Seiten mit Programmcode wo man sich anmelden muß könnte ich mir natürlich logischer Weise denken das nur ein Teil des Codes gezeigt wird der sich zum Ausführen dann nicht eignet.
 
hochschubsen, nicht runterladen, damit liegst du nun ganz falsch.... Erinnert fast schon an einen Bot der einen Text produziert hat :rolleyes:
 
A

Anzeige




Vielleicht hilft dir das hier weiter: (klicke hier)
Passende Stellenanzeigen aus deiner Region:

Neue Themen

Oben