gezippte Datein öffnen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
H

HP-Bexter

Gast
Hallo,
ich will mit meinem Java Programm Datein öffnen die sich innerhalb eines ZIP Files befinden. Will dem User aber nicht zumuten jedes Mal die Datei selbst zu entpacken. Gibt es da eine Möglichkeit das Java direkt in die ZIP Datei schauen kann?

Gruß
 
G

Gelöschtes Mitglied 5909

Gast
entpacke sie doch in ein temp folder, führe sie aus und am ende kannste sie löschen

oder

static File createTempFile(String prefix, String suffix, File directory)
Creates a new empty file in the specified directory, using the given prefix and suffix strings to generate its name.
 
H

HP-Bexter

Gast
danke für deine schnelle Antwort zu später Stunde.

aber wie entpacke ich die ZIP File in Java? Muss ich über einen externen Befehl unzip oder sowas anstarten?

oder gibs dafür in Java speziele Methoden?
 

Illuvatar

Top Contributor
Schau dir mal java.util.zip.ZipFile an, damit kommst du an Streams zu Dateien innerhalb von zip-Archiven. (d.h. du musst das auch nicht in eine temporäre Datei entpacken, wenn du das nicht brauchst)
 
H

HP-Bexter

Gast
@Illuvatar

dank dir, das war genau das was ich gesucht habe. Vielen Dank. habe in "Java ist auch ein Insel" auch gleich das passenden gefunden:

Code:
ZipFile  file  = new ZipFile( "moers.zip" ); 
ZipEntry entry = file.getEntry( "DerAlteSack.png" ); 
InputStream input = file.getInputStream( entry );

Vielen Dank

Gruß
 

PollerJava

Top Contributor
Hallo,

in meiner JavaApplikation lade ich mir die benötigten jar-Files mit den Classloader in meine Applikation z.B.: meine Konfiguration- XML- Datein,

Wenn ich jetzt in meiner XML- Datei etwas ändern möchte, dann muss ich die jar- Datei entpacken - ändern - und wieder einpacken,

Gibt es eine Möglichkeit, dass ich z.B. die XML- Datei mit einem Editor öffne und wenn ich im Editor auf speichern drücke, dass die XML- Datei wieder komprimiert in die jar geschrieben wird,

Ich hoffe ich hab das verständlich erklärt,

lg
ups, wollte eigentlich einen neuen Thread aufmachen, naja,

gibts so einen Editor?
 

The_S

Top Contributor
Wenn dieser Editor das unterstützt, dann ja. Ist ja dann eine Sache des XML-Editors und nicht von Java.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ähnliche Java Themen
  Titel Forum Antworten Datum
S FTP Gezippte Datei von FTP Server downloaden Allgemeine Java-Themen 24
J gezippte Dateien übers Netzwerk übertragen Allgemeine Java-Themen 3
L Datein einlesen. Allgemeine Java-Themen 5
D Jar Datein öffnen Allgemeine Java-Themen 9
A Input/Output VBS-Datein mit Java Ausführen Allgemeine Java-Themen 2
H FTP Datein down- und uploaden Allgemeine Java-Themen 1
MineJoke "Config" Datein wir bei neustart des Programms neu erstellt? Allgemeine Java-Themen 0
J Java Dateidownload klappt bei einigen Datein nicht Allgemeine Java-Themen 7
T Nach Java Update: Jar Datein öffnen sich nicht mehr mit doppelklick Allgemeine Java-Themen 3
T Hash von *.class-Datein überprüfen Allgemeine Java-Themen 1
DaniSahne96 Input/Output [Sound]Mp3 datein wiedergeben Allgemeine Java-Themen 8
P .Jar Datein Windows Konsole zugewiesen Allgemeine Java-Themen 3
M GWT Datein Speichern Allgemeine Java-Themen 2
S Probleme beim Start von jar Datein Allgemeine Java-Themen 15
0 Datein aus laufender Jar lesen und bearbeiten Allgemeine Java-Themen 10
J Datein speichern Allgemeine Java-Themen 2
ARadauer Schon mal jemand für Ungarn CSV Datein geschreiben? Allgemeine Java-Themen 2
N Datein in Papierkorb verschieben Allgemeine Java-Themen 2
M UTF-8 Datein einlesen, Zeichenproblem Allgemeine Java-Themen 9
X Warum kann ich keine ZIP Datein mit renameto() in was anderes benennen? Allgemeine Java-Themen 13
ARadauer Word Datein bearbeiten Allgemeine Java-Themen 3
X Wie verdammt große Datein öffnen? Allgemeine Java-Themen 2
M Nach export in jar datei werden Datein nicht eingelesen Allgemeine Java-Themen 7
D Verschiedene Datein aus einer Zip Datei ins Programm laden Allgemeine Java-Themen 4
B sorteiren von Datein nach Zeitstempel in einem Vector Allgemeine Java-Themen 5
ARadauer PDF Datein verbinden Allgemeine Java-Themen 3
V JFilechooser, mehrere Datein selektieren und Reihenfolge? Allgemeine Java-Themen 2
H Arbeitsverzeichnis für Datein wechseln Allgemeine Java-Themen 7
C Temporäre Datein anlegen Allgemeine Java-Themen 2
U ZIPPEN von Datein, Ordnern und Unterordnern Allgemeine Java-Themen 7
H html datein einfügen Allgemeine Java-Themen 7
I Fehler beim Schreiben von Datein Allgemeine Java-Themen 3
M Cache & Datein kopieren Allgemeine Java-Themen 3
M Datein einlesen und in feste Größe aufsplitten Allgemeine Java-Themen 2
G class datein verschlüsseln Allgemeine Java-Themen 3
E java mithilfe url .jar datei öffnen Allgemeine Java-Themen 9
E Input/Output Eigene Datei mit java öffnen Allgemeine Java-Themen 9
J4n5chmiddi Methoden Website-URL im Browser öffnen nach erfolgreicher Basisauthentifizierung in Java Allgemeine Java-Themen 12
kodela bestimmten Dateityp immer mit jar-Datei öffnen Allgemeine Java-Themen 17
OSchriever Linux-Programm öffnen Allgemeine Java-Themen 6
P Input/Output entfernte Datei mit Java öffnen ohne Download Allgemeine Java-Themen 5
A Problem beim öffnen von Java-Installern Allgemeine Java-Themen 1
G Excel File öffnen, in Zelle schreiben, abspeichern Allgemeine Java-Themen 6
J ASCM - In Linux öffnen Allgemeine Java-Themen 3
J jar Dateien unter Windows 7 mit spezifischer jdk öffnen Allgemeine Java-Themen 2
offi Excel mit Inhalten aus DB öffnen ohne zu speichern Allgemeine Java-Themen 8
E GUI.jfm lässt sich nicht mehr öffnen Allgemeine Java-Themen 1
J XML Datei mit installiertem Programm öffnen Allgemeine Java-Themen 7
J Internet Broswer in Threads öffnen Allgemeine Java-Themen 1
Aruetiise Methoden .jar mit Programm öffnen Allgemeine Java-Themen 2
L Input/Output InputStream öffnen? Allgemeine Java-Themen 12
Z Worddokument öffnen Allgemeine Java-Themen 28
G Java Datei öffnen Allgemeine Java-Themen 9
K Mit Button neue Klasse öffnen Allgemeine Java-Themen 9
Developer_X Java kann Dateipfad nicht öffnen Allgemeine Java-Themen 17
T Url aus txt Datei auslesen und öffnen? Allgemeine Java-Themen 4
X Console mit Argument öffnen? Allgemeine Java-Themen 10
J Batch datei öffnen und als Admin ausführen Allgemeine Java-Themen 43
T Datei öffnen mit eigener Applikation.exe Allgemeine Java-Themen 4
Tacofan Sound beim öffnen der GUI Allgemeine Java-Themen 8
L Jar lässt sich nicht öffnen Allgemeine Java-Themen 12
HarleyDavidson Input/Output Heruntergeladene Datei direkt nach dem Download öffnen ohne zu speichern Allgemeine Java-Themen 1
C .jar File lässt sich nur über Konsole öffnen Allgemeine Java-Themen 1
F Klassen Klasse bei Button klick öffnen Allgemeine Java-Themen 11
L Videodateien über Java öffnen unabhängig vom Format Allgemeine Java-Themen 4
W Threads Mit Thread und Runtime externe Programme öffnen Allgemeine Java-Themen 0
F Eigene .jar mit anderer .jar öffnen Allgemeine Java-Themen 7
G Datei per Drag and Drop auf den Link öffnen Allgemeine Java-Themen 6
A jEditorPane Html Datei öffnen (code) Allgemeine Java-Themen 3
P programm öffnen mit der runtime Allgemeine Java-Themen 9
J .bat .jar öffnen Allgemeine Java-Themen 27
G .jar Dateien lassen sich nicht mehr öffnen Allgemeine Java-Themen 2
N Input/Output Mit Windows 7 erzeugtes zip-File in Java 7 öffnen Allgemeine Java-Themen 5
M Datentypen Jar-Dateien öffnen nicht mit Java Allgemeine Java-Themen 4
B Ordner öffnen mittels Java in Linux-Umgebung Allgemeine Java-Themen 7
J Java Datei durch Java Datei öffnen Allgemeine Java-Themen 16
N Datei aus Datenbank öffnen mit Standardanwendung Allgemeine Java-Themen 2
Crashbreaker RCP-View Image öffnen und darstellen Allgemeine Java-Themen 7
S jar Datei mit Java Programm öffnen Allgemeine Java-Themen 3
G Java EE, Datei öffnen, HeadlessException Allgemeine Java-Themen 3
S Datei aus zip öffnen ohne zip zu entpacken Allgemeine Java-Themen 4
P Klasse aus String öffnen Allgemeine Java-Themen 8
P .mp3 mit Standart Programm öffnen Allgemeine Java-Themen 4
F Datei aus dem Internet öffnen Allgemeine Java-Themen 7
K Dokument mit Standardprogramm öffnen Allgemeine Java-Themen 2
L CMD über Java öffnen Allgemeine Java-Themen 8
S InternetExplorer mit URL öffnen und diese zyklisch wechseln Allgemeine Java-Themen 6
D Kleine Frage zum öffnen eines Fensters Allgemeine Java-Themen 10
A Email-Programm aus Applet öffnen Allgemeine Java-Themen 4
V Mac: Paketinhalt eins Files öffnen, wie? Allgemeine Java-Themen 3
E Internetbrowser öffnen Allgemeine Java-Themen 2
J Dateien öffnen und Binärausgeben Allgemeine Java-Themen 20
S Windows "öffnen mit..." Allgemeine Java-Themen 4
S File im windowexploer öffnen über java Allgemeine Java-Themen 6
S PDF in Java öffnen Allgemeine Java-Themen 4
S Mit einem jButton eine andere Klasse öffnen Allgemeine Java-Themen 2
L mit Button jar.Datei öffnen? Allgemeine Java-Themen 5
1 URL mit Button öffnen Allgemeine Java-Themen 29
C Environment Variable in Pfad -> Datei öffnen Allgemeine Java-Themen 5
destroflyer Datei mit Java öffnen Allgemeine Java-Themen 3

Ähnliche Java Themen

Neue Themen


Oben