Freiwillige Developer für neue Online-Plattform gesucht

Diskutiere Freiwillige Developer für neue Online-Plattform gesucht im Private Stellangebote und Stellensuche von Usern Forum; Hey! wir sind eine kleine Gruppe aus vier Leuten, welche motivierte Entwickler suchen, die uns beim Projekt "tipsta.de" unterstützen möchten....

  1. tipsta.de
    tipsta.de Neues Mitglied
    Hey!

    wir sind eine kleine Gruppe aus vier Leuten, welche motivierte Entwickler suchen, die uns beim Projekt "tipsta.de" unterstützen möchten.

    tipsta.de?

    Wie der ein oder andere vielleicht schon gemerkt hat, ist diese Domain bereits gekauft und ein Wartungsmodus vorhanden. Unter tipsta.de haben wir uns vorgenommen, eine neue und modernisierte Online-Ratgeberplattform zu erschaffen. Im Vordergrund stehen "Tipps", welche von Nutzern kostenfrei gegeben und abgerufen werden können.

    Hier mal ein Teil unseres Konzeptes:

    "Inhalte austauschen

    Die grundsätzliche Idee von tipsta besteht darin, das Veröffentlichen und Abrufen von Tipps für Nutzer grundlegend zu vereinfachen und für genannte Inhalte einen Hotspot im deutschsprachigen Raum zu erschaffen. Das Suchen sowie Einstellen eines Tipps darf nur wenig Zeit in Anspruch nehmen, muss plattform- und betriebssystemübergreifend zur Verfügung stehen und anwenderfreundlich sein.

    Inhalte einstellen

    Registrierte Nutzer haben die Möglichkeit, einen Tipp über ein leicht verständliches Formular in unser System einzutragen. Unser System begleitet den Nutzer, macht ihn auf etwaige Eingabefehler seinerseits aufmerksam und gestattet die Eintragung erst, sofern alle Voraussetzungen in vollem Umfang erfüllt worden sind.

    Inhalte abrufen

    Nutzer (einschließlich diese, welche zuvor keinen Nutzeraccount auf der Plattform registriert haben), haben die Möglichkeit, Tipps beliebig abzurufen. Dafür steht ihnen eine eigenentwickelte Suchfunktion zur Verfügung, welche Inhalte per Direktabfrage an das System umgehend zur Verfügung stellt.

    Plattformnutzung- und Personalisierung

    Nutzer haben die Möglichkeit, sich kostenlos auf der Plattform zu registrieren. Wurde ihr Account im Rahmen unserer Spamschutz-Maßnahmen validiert und freigegeben, können sie sich einloggen und haben Zugriff auf ihr Benutzerkonto. Das Benutzerkonto besteht im Allgemeinen aus Informationen zum Nutzer, seiner Aktivitäten auf der Plattform und seinen Accountdetails, welcher nur er verwalten kann. Möchte er seinen Account schließen, hat er dauzu jederzeit die Möglichkeit. Im Rahmen der AGB wird jedoch festgelegt sein, dass Daten grundsätzlich nicht vom System entfernt werden. Es gelten für alle seitens User erstellten Beiträge unsere Richtlinien, die Netiquette, sowie die ABG und Datenschutzrichtlinien der Plattform"

    Gemeinsam wollen wir als Team starten und dieses Projekt angehen und es mit Teamwork zusammen erschaffen.

    Im Moment suchen wir Entwickler aller Art. Von HTML, CSS, JavaScript bis hin zu PHP, MySQLi / PDO, usw. Interesse? Super, dann bist du herzlich eingeladen, unseren Discord-Server zu joinen: https://discord.gg/K6Ex5x6 .
    Bei Fragen wende dich dort bitte an "NightHawk" oder per Mail an info@tipsta.de / info@davidleven.de .

    Wir freuen uns auf dich! Bis bald,


    dein tipsta.de - Team
     
  2. Vielleicht hilft dir dieser Java-Kurs hier weiter --> (hier klicken)
Die Seite wird geladen...

Freiwillige Developer für neue Online-Plattform gesucht - Ähnliche Themen

Freiwillige Hausübung
Freiwillige Hausübung im Forum Hausaufgaben
Suche Freiwillige für Masterarbeit über Multi Team Systems in Software Development
Suche Freiwillige für Masterarbeit über Multi Team Systems in Software Development im Forum Plauderecke
Freiwilliger Java-Web-Programmierer gesucht
Freiwilliger Java-Web-Programmierer gesucht im Forum Codeschnipsel u. Projekte
Kleiner Kompatibilitätstest - Freiwillige vor!
Kleiner Kompatibilitätstest - Freiwillige vor! im Forum Spiele- und Multimedia-Programmierung
Suche Plugin Developer für Minecraft Netzwerk!
Suche Plugin Developer für Minecraft Netzwerk! im Forum Private Stellangebote und Stellensuche von Usern
Thema: Freiwillige Developer für neue Online-Plattform gesucht