Java lernen

Freelancer - Argumentation

Diskutiere Freelancer - Argumentation im Plauderecke Forum; Hallo, ich bin auf der Suche nach Freelancer - Tätigkeiten und muss mich immer wieder rechtfertigen, warum ich keine Festanstellung will. Was...

  1. larsKolb
    larsKolb Neues Mitglied
    Hallo,

    ich bin auf der Suche nach Freelancer - Tätigkeiten und muss mich immer wieder rechtfertigen, warum ich keine Festanstellung will.
    Was würdet Ihr dazu sagen würde mich interessieren.

    Danke!
     
  2. Thallius
    Thallius Bekanntes Mitglied
    Weil die nicht genug bezahlen :)

    Gruß

    Claus
     
    thet1983 und VfL_Freak gefällt das.
  3. Dompteur
    Dompteur Aktives Mitglied
    Du wirst ja Gründe haben. Was hält dich davon ab, diese einfach vorzubringen ?
    Es ist ja nicht die Frage, ob eine Festanstellung oder ein Freelancer-Status objektiv besser ist. Es geht vielmehr darum, was für dich passender ist.
     
Die Seite wird geladen...

Freelancer - Argumentation - Ähnliche Themen

Ich möchte GULP Freelancer werden
Ich möchte GULP Freelancer werden im Forum Plauderecke
An die Freelancer: Wie habt ihr angefangen / eure ersten Projekte bekommen?
An die Freelancer: Wie habt ihr angefangen / eure ersten Projekte bekommen? im Forum Plauderecke
Freelancer vs Einzelunternehmen
Freelancer vs Einzelunternehmen im Forum Plauderecke
Vermittlungsagentur für IT-Freelancer
Vermittlungsagentur für IT-Freelancer im Forum Plauderecke
Freelancer, Angestellter, Student oder Freizeitprogrammierer
Freelancer, Angestellter, Student oder Freizeitprogrammierer im Forum Plauderecke
Thema: Freelancer - Argumentation