ich hab da z.b. :
new RotationInterpolator(new Alpha(-1, 10000), transformGroup);
funzt auch ganz gut, blöde frage aber wie bringe ich das Ding dazu andersrum zu rotieren?
wenn ich da z.b. -10000 draus mache, bleibts nur stehen mehr nicht
genauso der PositionPathInterpolator
PositionPathInterpolator(Alpha alpha,
TransformGroup target,
Transform3D axisOfTransform,
float[] knots,
Point3f[] positions)
muss ich da das PointArray andersrum abfragen? (ist ne Kreisbahn)
oder geht beides über den Winkel zu steuern? wenn ja wie?
zu guter letzt suche ich nen Beispiel für nen PositionPathInterpolator für eine Ellipse
Ich habe die Kreisbahn schon nicht verstanden *schnüff*
besten dank
edit: das sind keine Faulheitsfragen sondern ich hab damit schon nen kompletten Tag verbracht
new RotationInterpolator(new Alpha(-1, 10000), transformGroup);
funzt auch ganz gut, blöde frage aber wie bringe ich das Ding dazu andersrum zu rotieren?
wenn ich da z.b. -10000 draus mache, bleibts nur stehen mehr nicht
genauso der PositionPathInterpolator
PositionPathInterpolator(Alpha alpha,
TransformGroup target,
Transform3D axisOfTransform,
float[] knots,
Point3f[] positions)
muss ich da das PointArray andersrum abfragen? (ist ne Kreisbahn)
oder geht beides über den Winkel zu steuern? wenn ja wie?
zu guter letzt suche ich nen Beispiel für nen PositionPathInterpolator für eine Ellipse
Ich habe die Kreisbahn schon nicht verstanden *schnüff*
besten dank
edit: das sind keine Faulheitsfragen sondern ich hab damit schon nen kompletten Tag verbracht