Fragen zu Apache Mina?

dayaftereh

Top Contributor
Das erste Problem hat sich gelöst!
@Edit

Also Ich habe jetzt ein anderes Problem Mit mina! Ich habe gesehe das Die IoSession die methoden getReadBytesThroughput und getWrittenBytesThroughput haben! Aber diese Methoden geben mir immer 0.0 zurück! ich denke mal ich muss ihrgend wo mal werte einsetzen! Hat wohl ihrgend was mit IoServiceStatistics zutuhen, also wen jemand damit schon gearbeitet hat , könnte mir ja ein tip geben wo ich setzen kann wie viel bytes ich geschieben habe und wie viel ich empfangen habe!

Danke Schonmal
 
Zuletzt bearbeitet:

Kr0e

Gesperrter Benutzer
Ich glaube es gibt ne Methode bei IoSession die "update..Blablabla" heißt, danach sollte es klappen... Die Statistics von Mina sind eh nicht der Renner, ich glaube Throughput klappt danach troztdem nicht, nur die gesamte Anzahl..

Ansonsten schau dir mal Netty3 an. Ist vom selben Autor aber etwas besser strukturiert und vorallem dokumentiert.
 

FArt

Top Contributor
Offtopic zum Verhalten:
Das ist eine Community, ein Forum für die Allgemeinheit, keine persönliche Hilfe für irgendjemanden...

Schlecht:
Frage posten, selber Lösung finden, Frage editieren (komplett löschen) und neue Frage abwerfen.

Gut:
Frage posten, selber Lösung finden, Lösung auch posten und Thread schließen. Neue Frage stellen. Freuen, dass man so klug ist und auf eine Lösung kommt und freuen, dass man das anderen mitteilt, die vielleicht in Zukunft auch mal auf so ein Problem stoßen.

Auch sonst hilft der Link in meiner Signatur, bzgl. Threadüberschrift, Inhalt und weiterem Verhalten...
 

dayaftereh

Top Contributor
@FArt

Sorry! Wollte das jetzt nicht alles hin Schieben wie ich das Gelöst habe! weil es zu großes Problem war!

@Kr0e
Klappt noch nicht ganz! ich bekomme nur die für getWrittenBytesThroughput eine wert der andere ist 0.0!
 
T

tuxedo

Gast
Kleiner Tipp:

MINA Fragen sind optimal in der Mailingliste zu MINA aufgehoben. Da bekommst du von den Entwicklern direkt deine Antworten.

- Alex
 
Ähnliche Java Themen
  Titel Forum Antworten Datum
S Fragen zu Java Webservice mit Axis2 Netzwerkprogrammierung 0
N Fragen zu Sockets Client Netzwerkprogrammierung 3
V erste Client - Server Anwendung, paar Fragen wie Socketverbindung checken usw. Netzwerkprogrammierung 4
B Grundlegende Fragen zu einem Verbindungsaufbau in einem LAN Netzwerkprogrammierung 15
lumo Ping implementierung in TCP mit fragen... Netzwerkprogrammierung 7
M Fragen zu Java NIO Netzwerkprogrammierung 2
F Fragen zu Netzwerkspiel, ArrayList verschicken Netzwerkprogrammierung 5
S HTTP Grundlegende Fragen zu java multithreading & Glassfish Netzwerkprogrammierung 3
A Fragen zum Ablauf Netzwerkprogrammierung 14
DeviAn Über ein Linux Server ein Windows Server nach einer File fragen Netzwerkprogrammierung 6
Developer_X Habe fragen zur Chat Programmierung Netzwerkprogrammierung 4
G Fragen zu RMI Netzwerkprogrammierung 8
S [RMI] Allgemeine Fragen Netzwerkprogrammierung 5
G Fragen/Probleme mit JavaMail Netzwerkprogrammierung 2
S paar Fragen Netzwerkprogrammierung 6
E RMI - ServerFactory und ein paar Fragen Netzwerkprogrammierung 2
A RMI -Activation; Fragen zur automat. Objektaktivierung Netzwerkprogrammierung 2
D HTTP Apache-HttpClient/UNAVAILABLE (java 1.4) Netzwerkprogrammierung 18
Nuiton FTP Apache Commons: FTPClient und Sicherheit Netzwerkprogrammierung 9
N FTP FTP Client invalid IPv6 address (Apache Commons Net API) Netzwerkprogrammierung 6
G apache httpClient Problem. Netzwerkprogrammierung 5
D Apache Mina Serial: Error Netzwerkprogrammierung 2
M Apache HTTPClient Server log ausgeben ?! Netzwerkprogrammierung 3
N HTTP Apache 4.2.1 HttpClient 302 nach Login und auf den weiteren Seiten. Netzwerkprogrammierung 5
R Apache HttpClient File Download? Netzwerkprogrammierung 3
0 Apache Commons File Object bekommen Netzwerkprogrammierung 4
W HTTP Apache HttpComponents und GZIP Netzwerkprogrammierung 2
F Apache commons net SFTPClient Netzwerkprogrammierung 5
D Apache CXF, JAX-WS Problem bei Arrays - einfacher Server Netzwerkprogrammierung 2
M Apache Solr doc & pdf Upload Netzwerkprogrammierung 8
M need org.apache.commons.httpclient.* Netzwerkprogrammierung 8
C apache commons net ftp bei upload unvollständig Netzwerkprogrammierung 3
R HTTP Apache HTTP Client: Request mit angehängter Datei Netzwerkprogrammierung 2
R Apache Mina - Hilfestellung Netzwerkprogrammierung 32
D Apache Mina und GWT Servlet Netzwerkprogrammierung 4
N SFTP apache keine Verbindungaufbau möglich Netzwerkprogrammierung 6
K Login via apache httpclient Netzwerkprogrammierung 4
T HTTP Apache Commons HttpClient Bibliothek Netzwerkprogrammierung 2
Kr0e Apache Mina -> await() Netzwerkprogrammierung 30
B Tomcat Apache Server Netzwerkprogrammierung 6
lordcarlos HTTP Apache HttpClient, post und login. Netzwerkprogrammierung 2
J org.apache.http.auth.NTCredentials Netzwerkprogrammierung 2
A org.apache.commons http client in Netbeans einbinden Netzwerkprogrammierung 3
T Apache HttpClient & Default Headers Netzwerkprogrammierung 9
T apache HTTPClient einloggen Netzwerkprogrammierung 2
Kr0e Apache Mina Problem Netzwerkprogrammierung 2
G apache von außen zugänglich machen Netzwerkprogrammierung 5
1 Upload problem! org.apache.commons.net.ftp Netzwerkprogrammierung 3
Q HTTPS mit Apache HttpClient Netzwerkprogrammierung 4
S Google Search Webservice mit Apache Axis realisieren? Netzwerkprogrammierung 2
I Apache http-client: Problem beim Proxyaufruf Netzwerkprogrammierung 2
S Applet und JWS auf Apache-Axis (SOAP) Netzwerkprogrammierung 8
C HTTPS mit Apache HTTPClient Netzwerkprogrammierung 1
M org.apache.commons.httpclient.HttpClient Netzwerkprogrammierung 3
J Antwort eines Soaprequests parsen mittels org.apache.soap Netzwerkprogrammierung 2
B Via Java Datei zu PHP-Script auf Apache hochladen Netzwerkprogrammierung 4
A http request per socket an apache server Netzwerkprogrammierung 5

Ähnliche Java Themen

Neue Themen


Oben