Forum Update

Bitte aktiviere JavaScript!
Eine Frage zur Darstellung habe ich jedoch. Ist es möglich, Ausschnitte vom Code im Editor links auszurichten?
Java:
private static int[] removeAllDuplicates(int[] array_to_check)
    {
        int[] array = array_to_check;
        int step;
        int arrayLength = 0;
        while (arrayLength < array.length)
        {
            step = array[arrayLength];
            boolean dNumber = check(step, arrayLength, array);
            if (dNumber)
            {
                removeAllDuplicates(step, arrayLength, array);
            }
            arrayLength++;
        }
        return array;
    }
Java:
private static int[] removeAllDuplicates(int[] array_to_check)
{
    int[] array = array_to_check;
    int step;
    int arrayLength = 0;
    while (arrayLength < array.length)
    {
        step = array[arrayLength];
        boolean dNumber = check(step, arrayLength, array);
        if (dNumber)
        {
            removeAllDuplicates(step, arrayLength, array);
        }
        arrayLength++;
     }
     return array;
}
Das Ausrichten erfolgt hier manuell und nach einer Weile ist es schon nervig. Oder gibt es da die ganze Zeit ein Weg und ich weiß es nur nicht?
 
Ich habe mich bereits an die neue Optik gewöhnt. Aber ja anfangs war es erstmal ein Schock :eek:
Aber mein Avatar in runder Form sah einfach nur noch dämlich aus :oops: Habe jetzt auch fix zu Paint gegriffen und 0815 was "gemalt" bis ich was Besseres gefunden habe o_O
 
Also, an diese Kullern mit teilweise fragwürdigen Farbkombinationen (wie meiner z.B.) hab ich mich nach wie vor nicht gewöhnt. Es bleibt häßlich.

Ich finde den neuen Trennbalken aber schick, mit dem Threads mit neuen Beiträgen vom Rest abgesondert werden.
 
Nebenbei gesagt der "breite" Style ist ja wohl ein Witz. Ist ca. nur noch die Hälfte von vorher. Und dann erst die Java Code Darstellung... Kann man sowas nicht mal vorher ansagen und eventuell die Community fragen was die davon hält?
 
Das ist doch im Grunde nur noch eine Monospaced Font TextBox. Kein einziges Schlüsselwort wird mehr farblich hervorgehoben. Nicht das es vorher schon besonders schick war... aber jetzt ist quasi nur noch reiner Text.
 
Das ist doch im Grunde nur noch eine Monospaced Font TextBox. Kein einziges Schlüsselwort wird mehr farblich hervorgehoben. Nicht das es vorher schon besonders schick war... aber jetzt ist quasi nur noch reiner Text.
kommt drauf an. Wenn du den Code block ohne Angabe der Sprache nimmst ja:

Code:
static
void
break
for
Aber wenn Du dir die Mühe machst und "Java" in dem Dropdown-Menü auswählst:
Java:
static
void
break
for
hast du sogar beim Editieren Sytax Highlighting.
Hier nochmal meine Bitte @Matze:
Bitte ein eigener Button für Java-Code. Es sollte viel benutzerfreundlicher sein, im Java-Forum Java Code zu schreiben.
 
Sieht bei mir beides 100% gleich aus. Wahrscheinlich liegt es am JavaScript. Ach ja, noch eine Sache die jetzt anders ist. Anscheinend werde ich jetzt jedes mal "über Nacht" ausgeloggt. Und ohne aktiviertes JavaScript kann ich mich nicht mehr einloggen.
 
@Javinner Kann ich nicht reproduzieren.
Java:
private static void test(final String foo) {
    if (foo.equals("bla")) {
        System.out.println(foo);
    }
}
private static void test(final String foo)
{
    if (foo.equals("bla"))
    {
        System.out.println(foo);
    }
}
 
@Javinner, ich vermute mal stark, dass der Code in Deiner IDE eingerückt ist und beim Kopieren die erste Zeile ohne die führenden Leerzeichen übernommen wurde.
 
Java:
public class Demo
{

    private final String demoString;

    public Demo(String string)
    {
        demoString = string;
    }

    public String getDemoString()
    {
        return demoString;
    }

}
Java:
public String getDemoString()
    {
        return demoString;
    }
Wie man hier sieht, wird ein Auszug aus einer Klasse nicht ganz links ausgerichtet, das meine ich, denn es müsste ja dann so aussehen
Java:
public String getDemoString()
{
    return demoString;
}
 
Passende Stellenanzeigen aus deiner Region:

Neue Themen

Oben