FilterStream häufigkeit der Buchstaben

Bitte aktiviere JavaScript!
A

Anzeige


Vielleicht hilft dir dieser Kurs hier weiter: (hier klicken)
Habe übersehen, dass Du nur ausgeben willst, dass Zeichen dabei sind :mad:
Nicht schlimm auch Profis wie du dürfen mal etwas übersehen, etc :)

Aber so bin ich schon ganz zufrieden mit dem Programm.
Als nächstes möchte ich mir mal die Komprimierung anschauen, Dateien in zip Archive Packen und da fehlt mir auch mal wieder eine Option, wenn das jetzt niemand auf die schnelle weiß dann suche ich selbst :)

Möchte eine Datei einlesen und in 1 MB große Zip Dateien Packen. Also ist die Datei 5 MB groß = 5 einzelne Zip Dateien. Packe ich sie zusammen aus habe ich wieder meine Datei :)
Mein Problem derzeit wie bekomme ich ihm gesagt mach nur eine 1 MB große Datei draus :D

wie gesagt gehört nicht hier hin. Dann muss ich erst einmal selbst suchen!

Nochmals Danke :)

LG
 
Passende Stellenanzeigen aus deiner Region:

Neue Themen

Oben