Java lernen

Entwickler gesucht!

Diskutiere Entwickler gesucht! im Private Stellangebote und Stellensuche von Usern Forum; [IMG] [IMG] Bewerbungsverfahren geöffnet. Es ist unser Ziel die GTA:V Role Play Szene auf ein neues Level zu heben und durch eine...

  1. Blake Fox
    Blake Fox Neues Mitglied
    [​IMG]

    [​IMG]



    Bewerbungsverfahren geöffnet.


    Es ist unser Ziel die GTA:V Role Play Szene auf ein neues Level zu heben und durch eine bestmögliche Programmierung und Performance den Markt zu revolutionieren. Wir vereinen alle Systeme des realen Lebens und kreieren daraus eine utopische Staatsfraktion mit dem Namen Vespucci V. Vespucci V steht nicht nur für die Sonne, die am rötlichen Morgenhimmel in die Höhe steigt, sondern es steht für Vollkommenheit. Ein Server, der alle Systeme bietet und ein Role Play Erlebnis kreiert, welches es bisher noch nicht gibt.


    Wer wir sind?

    Unser System bietet zu 90% keine Jobs an, wir ermöglichen es jedem Bürger sich nicht nur selbstständig zu machen sondern auch Jobs zu vergeben. Wir bieten alleine das Grundkonzept und die Systeme, wie es der Staat im realen Leben auch tut. Man farmt seine eigenen Ressourcen und verarbeitest sie weiter oder lässt sie weiterverarbeiten.


    [​IMG]

    Durch unser Ability System hast du die Möglichkeit der beste in deinem Job zu werden. Finde selbst heraus, welche Zutaten man für eine Spaghetti Bolognese benötigt und stelle sie als erster her. So hebst du dich von anderen Spielern ab. Pass aber auf, denn bist du krank, kannst du dein Restaurant nicht weiterführen, du musst dich zu deinem Hausarzt begeben und wohl möglich Medikamente zu dir nehmen und das Bett behüten oder du entwickelst den nächsten Virus um die Bevölkerung der Pharmaindustrie zum Opfer fallen lassen.


    Wir stellen ab jetzt ein! Ein Hobby, welches zum Beruf werden kann? - Kein Ziel, aber eine Option. Tritt dem Team bei und sei ab Stunde 1 der Entwicklung bei dem umfangreichsten Projekt (zum aktuellen Zeitpunkt) dabei.

    Entwicklungsleitung & Entwickler


    Wir suchen nach einem herausragenden NodeJS Entwickler.
    • Du bist für die Implementierung und die Wartung der Software-Plattform zuständig.
    • Entwickelst neue Scripts und optimierst die Systeme.
    • Programmierung und Wartung von effizientem, wiederverwertbarem und zuverlässigem Code.
    • Du unterstützt bei der Integration unserer Applikationen.
    • Du verbesserst kontinuierlich die Serverperformance.
    • Erstellen und integrieren von entkoppelten Microservices mit gut gestalteten REST-APIs
    • Optimalerweise kannst du NodeJS, HTML & MYSQL.

    Du entwickelst zusammen mit dem Game Design und der Projektleitung alle Schnittstellen und das gesamte UI. Im späteren Verlauf gehört ebenfalls die Serverüberwachung und Optimierung zu deinen Aufgaben.


    Game Design Leitung & Game Designer

    Wir suchen Game Designer.
    • Du bist verantwortlich für die "individuelle" Gestaltung des Game Plays.
    • Dokumentation von Lösungen mittels Ablaufplänen, Diagrammen, Übersichten und Code-Kommentaren
    • Design von effizientem, wiederverwertbarem und zuverlässigem Modding.
    • Du erstellt die Welt und Items im Spielgeschehen.
    • Umsetzung und Betreuung unserer Plattformen, welche Spiel- und Businesswelt miteinander verbinden.
    Als Game Designer arbeitest du Hand in Hand mit der Entwicklung und der Projektleitung.

    Unser System ist auf CEF ausgelegt und wird zu 90% mit Overlays arbeiten. Bei Interesse hinterlasse uns doch eine kleine Nachricht. Wir würden uns gerne kennen lernen und dir das Konzept nochmals genau erklären. Bei Interesse erhältst du unser 27 seitiges Serverkonzept.

    Aktuell befindet sich das Projekt im Aufbau: http://www.vespucciv.de (Die Webseite wurde vorübergehend mit einem Editor erstellt um überhaupt etwas vorzeigen zu können.)

    [​IMG]



    Liebe Grüße,

    Blake Fox
     
  2. Vielleicht hilft dir diese Seite hier weiter (Klick!)
  3. Phash
    Phash Mitglied
    klingt gar nichtmal so sehr nach einem privaten Projekt... evtl. seid ihr in den gewerblichen besser aufgehoben?
     
  4. Blake Fox
    Blake Fox Neues Mitglied
    Darf ich fragen, wie du auf die Idee des kommerziellen Zwecks kommst? Wir machen es aus Spaß an der Freude und verdienen damit kein Geld oder meinst du das man den Entwickler entlohnen sollte?
     
  5. thecain
    thecain Aktives Mitglied
    bei den Anforderungen bestimmt, bzw. ich ging davon aus beim Lesen
     
  6. Phash
    Phash Mitglied
    1.: Bewerbungsverfahren -> das klingt schon nach professionellerem
    2.: das Projekt erscheint riesig...
    3.: Ihr sucht explizit nach herausragenden Entwicklern

    Von Entlohnung will ich gar nicht sprechen, aber das sieht schon zu professionell aus... da steckt auch eine gewisse Gewinnerzielungsabsicht dahinter - kommt zumindest so rüber

    Wenn ihr das als Hobby-Projekt angehen wollt, dann sollte das vielleicht noch klarer werden, und das mit den Jobs bzw. dem Hobby das zum Beruf werden kann, sollte etwas besser erklärt werden
     
  7. Hinweis: Du möchtest Java lernen? Vielleicht hilft dir diese Seite hier weiter.
Die Seite wird geladen...

Entwickler gesucht! - Ähnliche Themen

Webentwickler für Drupal gesucht
Webentwickler für Drupal gesucht im Forum Private Stellangebote und Stellensuche von Usern
Erfahrene Java-Entwickler für spannendes Projekt gesucht
Erfahrene Java-Entwickler für spannendes Projekt gesucht im Forum Private Stellangebote und Stellensuche von Usern
JAVA Entwickler gesucht
JAVA Entwickler gesucht im Forum Private Stellangebote und Stellensuche von Usern
Minecraft Serversoftware Entwickler gesucht
Minecraft Serversoftware Entwickler gesucht im Forum Private Stellangebote und Stellensuche von Usern
Gesucht: Gratis Server für Java Entwickler
Gesucht: Gratis Server für Java Entwickler im Forum Allgemeines EE
Thema: Entwickler gesucht!