Entscheidbarkeit von Aussagenlogik

Y

yfons123

Gast
durch einen Personal Emergency Non-Computer Information Lifesaver.. oder kurz pencil.. ist halt ein manual input device
 

httpdigest

Top Contributor
Der Grund dafür ist, weil du einfach nur die Aufgabenstellung nennst, ohne dass erkennbar ist, ob du selbst schon versucht hast, auf die Lösung zu kommen.
Außerdem hast du dieselbe Aufgabe schon mindestens dreimal in anderen Threads gepostet. Einmal in einem deiner Threads, die damit gar nichts zu tun hat und noch einmal in einem Thread, der jetzt gelöscht wurde.
Einmal fragen reicht. Wenn darauf niemand antwortet: Tja, Pech gehabt.
Uns bezahlt schließlich niemand dafür, dir zu helfen. Deswegen ist es unser gutes Recht, uns über deine Probleme so lustig zu machen wie wir wollen.
 

Neue Themen


Oben