Eigenen Beitrag bearbeiten/löschen

Moin,
mir ist aufgefallen, das ich meinen eigenen Beitrag nicht bearbeiten/löschen kann oder bin ich zu blöd und finde das nicht?
Ich würde es praktisch finden, seinen Beitrag noch einmal überarbeiten zu können.
 
Du kannst deinen Beitrag bis ca. 15min nach dem posten bearbeiten (Zeitspanne ist geraten, kenne die genaue Zeit nicht).
Der Button dafür befindet sich unten Links unter dem Post.

Ich finde es ganz gut dass es in der Zeit beschränkt ist. Gab schon genug Fälle wo das Bearbeiten von Beiträgen zu Verwirrungen geführt hat.
Gruß Robert
 
30 Min. beträgt die Zeitspanne, inder ein Beitrag bearbeitet werden kann. Der Button befindet sich mittig unter dem Beitrag. 30 Min. 01 Sek. ist allerdings für eine Bearbeitung zu spät, d h 30min exklusiv.

Löschen ist natürlich nicht möglich, du hast alle Rechte deines Beitrags ans Forum abgegeben.
 
da würde ich @mrBrown recht geben.
Mir persönlich, stört das fehlende bearbeiten/löschen nicht unbedingt...

Klar, kann die Editierung zu Verwirrungen führen, aber eine Kennzeichnung ist da von Vorteil. Bei Schreibfehler oder wenn doch was vergessen worden ist z.b. Quellcode würde ich es praktisch finden, dies zu ändern.
 
Naja, weder [blablabla]
Vielleicht solltest du einfach mal die Nutzungs- und Datenschutzbedingungen lesen bevor du etwas schreibst.
Natürlich hast du jedwede Rechte "deines" Beitrags verloren, alsbald du hier schreibst.
Und löschen "deiner" Beiträge ist dir auch nicht gestattet, afair.
Und du unterstützt natürlich auch einen Werbebanner (oben und seite). :(
 
Vielleicht solltest du einfach mal die Nutzungs- und Datenschutzbedingungen lesen bevor du etwas schreibst.
Natürlich hast du jedwede Rechte "deines" Beitrags verloren, alsbald du hier schreibst.
Und löschen "deiner" Beiträge ist dir auch nicht gestattet, afair.
Urheberrecht kann man nicht abgeben und zur Unwiderruflichkeit des Nutzungsrechtes empfehle ich mal §42 UrhG.
 
Passende Stellenanzeigen aus deiner Region:

Neue Themen

Oben